Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt ist die Grosse Mauer von China auch für den Strassenverkehr geöffnet

Jetzt ist die Grosse Mauer von China auch für den Strassenverkehr geöffnet

546 9

Jetzt ist die Grosse Mauer von China auch für den Strassenverkehr geöffnet

Um dem steigenden Verkehrsaufkommen in China entgegen zu wirken, wurde eine ungewoehnliche Methode gewaehlt.....
Habe zwei Versionen erstellt und kann mich nicht enscheiden, welche besser ist.... Photoshop Montage

Kommentare 9

  • Anneke Volke 19. August 2003, 8:36

    ja, helmut. da hast du recht. mit ps kann man viel machen. ist aber auch ganz schoen umfangreich und man kann viel zeit damit verbringen (sie fliegt nur so dahin und dann motzt der magen irgendwann ;-)). danke, das dir meine bilder gefallen
  • Helmut Schadt 19. August 2003, 0:02

    Du machst aber schon ganz tolle Montagen mit PS. Ist ein Anreiz für mich dass ich mich auch mal damit beschäftige. Habe bisher nur mit Picture Publisher montiert aber mit den Ebenen in PS scheint es da noch mehr Möglichkeiten zu geben.
    LG
    Helmut
  • Anneke Volke 21. Februar 2003, 3:56

    an annerose: das war nicht das einzige nette schild. es gab auch noch -telefonieren am steuer verboten- und -rauchen am steuer verboten-. mag man denken was man will ;-)
    ja, hernan. so im nachhinein finde ich das auch. gibt dem bild zwar witz, aber die farbanpassung habe ich nicht so gut hinbekommen
    an erich: danke
  • Hernan Darias 20. Februar 2003, 13:39

    Nee, das mit dem Schild ist zu künstlich
  • Anneke Volke 20. Februar 2003, 9:11

    an alle - danke, fuer eure kommentare... habe auch EWIG da dran gearbeitet ;-)
    an egbert - danke fuer den tipp. das schild ist echt (gesehen in Nanjing, China)
    an yang fang - nicht verraten ;-), wer noch nie da war, merkt's vielleicht nicht ;-)
  • Dieter Damm 20. Februar 2003, 9:02

    Gefällt mir auch sehr gut. Sehr originelle Idee.
    Beste Grüße, Dieter
  • Yang Fang 20. Februar 2003, 8:53

    gute Idee, aber die Proportion stimmt nicht: Die Autos sind zu klein.:-)))
  • Egbert Borutta 20. Februar 2003, 8:50

    Hallo Anneke,
    witzig und sehr gut gemacht. Die Rückseite des vorderen Autos könnte eine Spur mehr Reflexion zeigen, aber so wie hier hätte ich das nie und nimmer zustandegebracht.
    Mir gefällt die Version mit dem Verkehrsschild besser, mich lenkt allerdings das Schildsymbol etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich, weil ich nicht recht weiß, was es uns sagen will. Gibts das Schild tatsächlich??
    Ansonsten wär mir da ein "gewöhnlicheres" noch lieber gewesen.
    Aber dem Bild tuts keinen Abbruch. Schön dass selbst weit hinten noch Autos zu erahnen sind.

    Gruß Egbert
  • Roman F. Hümbs 20. Februar 2003, 8:49

    kaum eröffnet und schon fahren die so dicht auf, immer diese hektik...liegt wohl am vehicel:-))) nimm dieses hier, :-))

    lg roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz