Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jetzt ist aber wirklich schluß

jetzt ist aber wirklich schluß

414 13

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

jetzt ist aber wirklich schluß

Über Tipps und Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen wie man es anders oder besser machen könnte, würde ich mich sehr freuen da ich Portraits bis jetzt kaum gemacht habe.
Auch bei Diesem Bild war der abstand zum Motive ca 10m.

Ich hab jetzt keine Lust mehr !!!
Ich hab jetzt keine Lust mehr !!!
Christian Schmidt79


lg @ all Christian

Kommentare 13

  • Silvio S. 20. Oktober 2005, 19:30

    moiii :-) tolles bildchen !
  • Angelika Oetker 25. August 2005, 11:15

    Gabi GT hat das gesagt, was mir auch sofort in den Sinn kam. Eine ähnliche Aufnahme habe ich von meiner Mutter, als sie klein war.
  • Peter Wallenborn 25. August 2005, 0:58

    Klasse Bild, wirkt irgendwie nostalgisch!
    Die Blätter rechts oben, hätte ich noch weggemacht.

    LG
    Peter
  • Martin Köchert 24. August 2005, 16:51

    Ein klasse Portrait!!
    Der Blick ist wirklich super - auch die Bearbeitung gefällt.

    Gruß Martin
  • Nadine Runge 24. August 2005, 15:25

    Das gefällt mir noch besser als das erste. Die kleine schmollt ja richtig. :-) Ein toller Blick!
    Das weiß in den Augen ist vielleicht einen Tick zu hell.
    Sonst, Bildaufbau und Tonung sind dir sehr gut gelungen.

    lg Nadine
  • Ralf Perlak 24. August 2005, 13:07

    oben rechts die Blätter lenken ein wenig ab, der Hintergrund hat (für mich) etwas Unheimliches, aber dieser Blick und diese Augen sprechen Bände, ich denke auch, das es immer besser wird

    lg ralf
  • Christian Roosen 24. August 2005, 12:56

    Das ist eine Grosse schritt nach Vorn, meine Meinung nach, eine Gut Stück Besser als die andere.
    Oben Recht die Blätter Stören eine wenig, und die Augen Vielleicht etwas zu viele Aufgehellt.

    Grüß Christian
  • An Ja 24. August 2005, 12:45

    Wieder nen wirklich schönes Portrait! Gefällt mir sehr sehr gut. Ich hätte nur oben etwas engeer beschnitten und wegen Ihrem Shirt unten ein klein wenig mehr Paltz gelassen. Ist aber nur ne Idee. Alles andere ist sehr gelungen!
    LG Anja
  • Gabi GT 24. August 2005, 12:40

    die aufnahme sieht aus als sei sie uralt,das kleine mädchen traurig und der blick (durch die klarheit der augen) sehr eindringlich...wenn das so gewollt ist...gratuliere!!
    LG
    gabi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. August 2005, 12:31

    Sehr gut und viel besser als das andere. Hier habe ich nichts grossartig auszusetzen.
    Tonung klasse licht klasse und gestaltung sowie Bildaufbau gefallen mir.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Karla H. 24. August 2005, 11:52

    Da schmollt sie aber richtig! :-)
    Mir gefällt es so wie es ist.
  • Thomas Trüde 24. August 2005, 11:49

    Mir gefällt es auch Gut .
  • Hermann Fehners 24. August 2005, 11:42

    Ist doch ein tolles Portrait.....,
    viel zu verbessern gibt es aus meiner Sicht nicht.
    L.G. Hermann