Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt ist aber genug.... Schnee

Jetzt ist aber genug.... Schnee

1.622 16

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Jetzt ist aber genug.... Schnee

Auch das Rotkehlchen ist der Meinung, dass es jetzt aber reicht mit dem weissen Zeug's :-)

Kommt locker in's Wochenende und geniesst es!

Kommentare 16

  • brome 23. März 2019, 15:10

    Der kleine Racker hat Dir wohl die Schuhbändel entbändelt, he?  GLG, Uwe
  • emen49 19. März 2019, 18:06

    Wir hatten in Berlin keinen... schade eigentlich...  Das Rotkehlchen macht sich gut in dem Schnee!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Frederic Bauer 18. März 2019, 7:00

    Ganz wunderbar.
    LG frederic
  • Brigitte Hoffmann 18. März 2019, 0:04

    Ich sehe dem Rotkehlchen an, dass es den
    Schnee leid hat ! :-)) Es hat schon kalte Füßchen.
    Bei uns hat es heute auch wieder geschneit-
    brauchen wir nicht mehr!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die
    Woche! Grüßli Brigitte
  • Uschi D. 16. März 2019, 21:27

    Stimmt... und immer diese kalten Füsse...;-)
    Aber Morgen lacht endlich die Sonne...
    GLG Uschi

    Hab mich grad mal hierher in die FC verlaufen...
    Schönes WE!
  • bernie z 16. März 2019, 17:01

    Der nächste und letzte Schnee kommt ....
    LG Bernie
  • manfred.art 16. März 2019, 14:56

    herrlich,  dieses leuchten.......... wunderwunderschön,   dir einen lieben gruss manfred
  • catweazle99-Tierfotografie 16. März 2019, 8:56

    nicht nur mit dem weissen Zeugs auch mit dem flüssigem Zeugs - ES REICHT!!! - schöne Aufnahme von Dir in bester BQ
    lg K-Heinz
  • Ursula Sp 15. März 2019, 21:38

    Dieser Meinung wäre ich auch !! Schön hast du es erwischt.
    Geniesse das warme Wochenende !
    Gruss Ursula
  • Lemberger 15. März 2019, 18:51

    ich glaube wir haben alle genug vom schnee.
    der frühling wird sehnsüchtig erwartet.
    wünschen auch dir ein schönes wochenende.
    lg mh
  • Erika Avery 15. März 2019, 18:18

    Der schaut aber echt traurig und verzweifelt aus....das Bild von ihm könnte nicht besser sein! Nicht verzweifeln...der Frühling ist im Anmarsch.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Erika
  • Gusti Brodmann 15. März 2019, 17:34

    Da bin ich derselben Meinung, aber Wochenende soll es ja etwas wärmer werden. Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.
    lg Gusti
  • Homa 15. März 2019, 13:02

    Schönes Rotkehlchen Porträt, kannst Du Gedanken lesen? Der süße kleine Kerl der in den Schnee schaut, scheint das grad genau so zu denken.
    LG Horst
  • Susanne47 15. März 2019, 9:20

    Da kann ich nur beipflichten..... danke gleichfalls, es soll ja wieder schöner werden.
    Grüessli Susanne
  • Mark Billiau. 15. März 2019, 9:16

    Beautiful capture of this robin on the snowy soil !
    Good focus on its head !

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 1.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 500