Jetzt is noch ein bischen mehr Platz drumrum

Jetzt is noch ein bischen mehr Platz drumrum

1.335 7

dodu909


kostenloses Benutzerkonto

Jetzt is noch ein bischen mehr Platz drumrum

Das Problem mit der Bildgestaltung...
Das Problem mit der Bildgestaltung...
dodu909


Für den Ansitzplatz kann ich nix. Der Vogel fischt halt gern am Beckenablauf vom Teich, da sammeln sich wohl viele kleine Mahlzeiten

Kommentare 7

  • Czerwonka Herbert 5. Mai 2012, 12:50

    Absolute Spitze!!!!! LG HB
  • S..Heinrich 3. Mai 2012, 20:03

    Sehr starkes Foto, die Schärfe und die Farben sind super!

    LG Siggi
  • Ralf Finke 25. April 2012, 11:50

    Starkes Tierportrait.
    Farben und Schärfe sehr gut!
    Gefällt mir.
    Gruß Ralf
  • SayItInPictures 24. April 2012, 13:44

    deine vogelfotografie gefallen mir alle . mir was für einer ausrüstung hast du fotogrfafiert ? bzw mit was fuer einem abstand ?

    beste grüße
    Sascha
  • Sheepy 14. April 2012, 9:04

    Klasse Aufnahme. Super getroffen. VG Sheepy
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. April 2012, 20:24

    In solchen klaren und schönen Farben, exzellenter Schärfe ist es ein Genuß, Deine Eisvogelaufnahme hier zu sehen. Ganz prima dazu macht sich auch der Hintergrund, das Grün scheint wohl von frischen grünen Feldern zu stammen.
    Der Bildschnitt gefällt mir jetzt auch viel besser als vorher. Eine wirklich fantastische Aufnahme!!!!
    Dabei würden mich auch einmal die Aufnahmedaten interessieren.
    Vielleicht gibst Du diese einfach mal hier unter dem Foto oder rechts in der Spalte als Exifdaten an.
    Gruß Angelika.
  • Michael H. Voß 13. April 2012, 16:12

    Ist mal was anderes als mit drappierten Ästen oder Zweigen!
    Mir gefällt's
    Gruß Michael