Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt is mir a nimmer wohl

Jetzt is mir a nimmer wohl

6.819 5

Thomas Huber


Basic Mitglied, Augsburg

Jetzt is mir a nimmer wohl

Hilfe ich glaub jetzt bin ich ihnen zu nah gekommen.
Was passiert jetzt wohl mit mir?

Kommentare 5

  • Marcus Steiner 17. August 2002, 10:02

    @toni.....Ich lach mich tot!
  • Anton Klocker 13. August 2002, 19:34

    DANKE THOMAS!!!!!!!
    Toni
  • Anton Klocker 13. August 2002, 4:40

    Hallo Thomas,
    war doch eine schöne Zeit in Seeboden - könntest du mir dieses Bild per Mail schicken, denn der in der Mitte wäre ich!
    Liebe Grüße
    Toni
  • digitalfotoart 11. August 2002, 22:26

    Zwei "Grüne Weibchen" und da hauts dem Klocker die Augen heraus!

    Viele Grüße
    Josef
  • Mar T 11. August 2002, 19:32

    Oh Toni, interpretiere ich das richtig, dass hier zwei Mädchen aus dem Schützen-Graben einen Schützen erobert haben??
    Toni, sowas hätten wir heute auf der Burg unterm ehrwürdigen oswald auch machen können ;-))
    Grüße - und Gratulation Thomas - Superbild !!
    Servus an beide!
    Martin