1.441 33

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

jetzt

ist er da.

Und die Sonne hat ihre Kraft reduzieren müssen.

Sihlsee, 27.11.2010

Kommentare 33

  • HeinzBartels 1. Dezember 2010, 22:42

    Irca, Du machst Fotos mit wunderbaren Stimmungen...
    Klasse.

    Lieber Gruß
    Heinz
  • KLEMENS H. 1. Dezember 2010, 0:11

    ...diese kalte Stimmung wirkt hier so unmittelbar,
    dass man meint,
    unter sich den Schnee knirschen zu hören...

    LG Klemens
  • Marlis E. 30. November 2010, 17:34

    So wunderschön habe ich den See an der Sihl noch nicht gesehen, vielleicht beim nä. mal.
    Das Bild ist für mich wunderbar, ich magh diese kalte Lichtstimmung (eigentlich aber nur auf den Bildern)
    LG Marlis
  • ursch 29. November 2010, 15:25

    eine schöne schneelandschaft,
    bei uns hat es noch nicht geschneit.
    ein tolles winterfoto.
    lg uschi
  • Angela Höfer 29. November 2010, 11:40

    tolle stimmung
  • RonaldJ 28. November 2010, 19:01

    Du zeigst das perfekte Winterbild. Haben wir denn schon Januar??? Die Stimmung ist unvergleichlich schön.
    lg Ronald
  • Norbert REN 28. November 2010, 18:30

    Noch ist das Wasser ein gewisser Wärmespeicher, jedoch der Nebel über dem Wasser zeigt an, das die Wärme nun entweicht.
    Eine schöne Landschaftsstudie zeigst Du uns hier.
    LG. Norbert
  • Sylvia Schulz 28. November 2010, 18:29

    hier ist er auch eingezogen, bei diesen Ansichten kann er einem dann auch gefallen...
    lg Sylvia
  • Elke Ilse Krüger 28. November 2010, 13:55

    Hallo Irca, das passende Foto zum1. Advent. Ich bin erstaunt, wie schnell es hier kalt geworden ist. Aber es ist eine wunderschöne Zeit die nun vor uns liegt. Dir herzliche Grüße zum 1. Advent.
    LG Elke
  • Mannus Mann 28. November 2010, 12:22

    Ein schönes Foto von den ersten Wintertagen hast du gemacht.
  • Helle MH 27. November 2010, 23:52

    Und kalt - habe mir heute die füsse fast abgefroren. Aber schön ist es.

    lg Helle
  • Alfredo Yanez 27. November 2010, 21:40

    Te felicito!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • † Trude S. 27. November 2010, 21:36

    das nenn ich nun richtigen Winter und dazu -16 Grad , das brauch ich nicht unbedingt :-) Aber Deine Aufnahme am See ist sehr schön und gibt diese kühle Stimmung sehr gut wieder. Das erste -oder letzte- Sonnenlicht im Hintergrund ist wunderschön über den Gipfeln....
  • Anne-Marie Frei 27. November 2010, 20:05

    Heute morgen früh das gleiche Schauspiel am Pfäffikersee! Wunderschöne Stimmung mit dem Bodennebel.
    Liäbi Grüäss
    Anne-Marie

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200