jetzt in Farbe ...

jetzt in Farbe ...

1.526 7

Karsten Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 7

  • balance 9. September 2012, 16:12

    gfoid ma richtig guad!!
  • Christian J 30. September 2011, 22:06

    Ziemlich geiles Kletterfoto. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Frontal auf den Riss fotografiert (und nicht wie Du mit einem nach rechts versetzten Standpunkt) würde das grafische des Weges besser zur Geltung bringen. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das überhaupt geht. Dass der Kletterer schwarz gekleidet ist, sehe ich aber nicht als Problem.
    Viele Grüße!

    Christian
  • Charly Winkler 26. September 2011, 20:35

    eine starke ablichtung.....

    lg- charly
  • Hannes Kirchner 23. September 2011, 22:30

    absolut genial !!!
    wo ist das ?

    lg Hannes
  • Karsten Heinrich 23. September 2011, 20:40

    tja, der Kletterer hat es nicht so mit bunt :-), ich wollte auch ein farbiges Shirt ..., wenigstens ist die umhängende Schlinge rot
    ...das war der Grund für die SW-Transformation
    Gruß Karsten
  • panoRAL Foto 23. September 2011, 16:03

    Gefällt mir so viel viel besser. Ist ein herlich geschwungener Riß.

    ...und jetzt noch ein rotes Shirt.
  • Matthias Gaschler 19. September 2011, 9:09

    Gefällt mir sehr gut, finde es in farbe und hochformat besser,
    tolles bild bringt irgentwie das faszienierende am klettern gut rüber
    gruß
    matthias