Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Fröhler


Free Mitglied, geknippst

Jetzt hört mal alle zu

Jeder stellt Judasohren ein.. dann zeig ich mal meine Version zum Thema Lauschangriff und Zuhören.
War schon fast finster als ich die Zuhörer am Sonntag abend am Wörthsee aufgestöbert habe.
Von den merkwürdigen Blicken der letzten Spaziergänger die mich im Dreck liegend "bewundert" haben rede ich jetzt lieber nicht.

Blende 11; 2 sec - Kunstlicht aus LED und Krypton - RAW leicht nachgeschärft - Kontrast vermindert - leicht zugeschnitten - Rahmen gemacht - sonst nichts.

Kommentare 96

  • Eva-Maria Nehring 6. März 2009, 23:42

    Respekt,

    als Einstieg in diesen Club.

    Mein Pro hast Du.
    LG Eva
  • Monique Dondlinger-Gerges 20. Februar 2008, 18:16

    Diese Pilze sehen fantastisch aus und ähneln wirklich einem Ohr.
    Gefällt mir besonders gut.
    LG Monique
  • R + G Team Dülmen 16. August 2007, 13:56

    mein lieblingspilz - diese ohren....;)))
    und eines mit der besten aufnahmen die ich von den judasohren besher gesehen habe...
    lg...... R & G ;)
  • Marco Gi 12. Februar 2007, 12:25

    Kompliment,die Schärfe und Belichtung ist super und der Bildaufbau und die Farben sind genial.
    Zum Glück entscheidet nicht der erhaltene Stern,ob ein Foto wunderschön ist oder nicht
    LG Marco.
  • Hans Fröhler 11. Februar 2007, 18:18

    Ja - Gerd, war schon ganz schön lustig :-)

    War halt ned schee genug des Bild..

    Trotzdem bedanke ich mich bei allen Votern für Ihr Interesse.

    Mit Naturaufnahmen hat man es schwer das Voting zu bestehen soweit ich das in den 3 Monaten in denen ich aktiv bin erkennen konnte.

    Und - was mir noch gesagt wurde:
    Wenn Du ein Voting bestehen willst musst Du auch schlechte Bilder von anderen schönreden - das aber werde ich niemals machen....

    LG Hans
  • Gerdchen Sch. 11. Februar 2007, 13:23

    schade
    aber 2/5 Pros finde ich eigentlich ganz respektabel.
    ich hoffe, dass es dir ein wenig Spass gebracht hat.
    LG Gerd
  • Maria-L. Müller 10. Februar 2007, 16:04

    pro
  • Petra Rau 10. Februar 2007, 16:04

    pro!!
  • Eckhard Klöckner 10. Februar 2007, 16:04

    Kreativer und besser kann man diesen Pilz nicht fotografieren. PRO
  • P Punkt 10. Februar 2007, 16:04

    pro
  • Euphra 10. Februar 2007, 16:04

    Da schaut man zweimal hin und denkt sich..das gibt es nicht..scheinbar doch..
    ** PRO **
  • Poli Moutevelidis 10. Februar 2007, 16:04

    -
  • El Ge 10. Februar 2007, 16:04

    Pro
  • Thomas Will 10. Februar 2007, 16:04

    Proo
  • Norbert H. 10. Februar 2007, 16:04

    -

Informationen

Sektion
Views 3.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten