Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jetzt haben sie es schon geschafft

Jetzt haben sie es schon geschafft

4.451 64

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

Jetzt haben sie es schon geschafft

Aufgenommen im japanischen Garten in Leverkusen am 12.1.2020

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen
Fotofan9

Kommentare 64

  • P. Schnappi 19. Februar 2020, 12:10

    Toll belichtet ... diese kleinen Glöckchen ... bei Weiss ist das ja immer gar nicht so einfach!!!
    VG Petra
  • Sabine we. 22. Januar 2020, 14:02

    Toll,beim Anschauen bekommt man ein Gefühl von Frühling, Du wohnst sicher in einer wärmeren Region. Hier dauert es noch 
    LG Sabine
  • Rainer Switala 16. Januar 2020, 22:27

    die sind aber schon weit
    ich mag den blick
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2020, 20:15

    Schneeglöckchen habe ich heute auch schon in den Gärten der Umgebung sehen dürfen, das warme Wetter machts wohl möglich. Wunderschöne Aufnahme, sieht auch hier nicht gerade nach Winter, sondern eher nach Frühling aus, ein feines Motiv zum Mittwochsthema.
    LG Klaus
  • Lieselotte D. 16. Januar 2020, 15:55

    sehr schön festgehalten. Die kommen bei mir noch nicht.
    LG Lieselotte
  • Isy H. 16. Januar 2020, 14:06

    Wunderschön! Wann kommt der Winter...... lg Isy
  • Hans J. Mast 16. Januar 2020, 12:13

    Schöner Anblick. Aber viel zu früh.
    LG Hans
  • Henryk L 16. Januar 2020, 11:58

    Ist es noch Januar und blühen die Schneeglöckchen schon?
    LG Henryk L.
  • Tante Mizzi 16. Januar 2020, 10:42

    Der Frühling scheint es heuer sehr eilig zu haben ... hoffentlich ist das ein gutes Vorzeichen !!!! 
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Pixelfranz 15. Januar 2020, 22:53

    Sehr schöne Fotos in deiner Collage. 
    LG Franz
  • Bernhard Jörgensmann 15. Januar 2020, 21:44

    Die sind ja schon herrlich aufgeblüht  Prima dokumentiert.
    Ich habe heute nachgeschaut, bei uns sind sie noch nicht zu sehen.
    Gruß Bernhard.
  • k.els 15. Januar 2020, 20:21

    Ja die haben es dies Jahr sehr eilig hab auch schon welche gesehen,tolle Aufnahme
    vg Katja
  • Willi W. 15. Januar 2020, 19:54

    Deine Collage macht Hoffnung. Klasse.
    LG Willi
  • Ressin 15. Januar 2020, 19:26

    Ja, sie haben es dieses Jahr besonders eilig. 
    Ein sehr schönes Foto, was du gut präsentiert hast.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Gwendo00 15. Januar 2020, 19:18

    Ja, ich habe inzwischen auch schon welche gesehen. Der Frühling kommt wohl immer früher, oder kommt noch ein kalter Frost? Wir werden sehen.
    Gut dokumentiert.
    LG Gwendo.