Zurück zur Liste
jetzt gut Zielen...

jetzt gut Zielen...

1.284 4

Sebastian Schmidt (EF)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

jetzt gut Zielen...

Foto aus dem Spiel Thüringer HC II - Germania Fritzlar vom 23.10.2010. Die 2. Mannschaft des aktuellen Bundesliga-Tabellenführers spielte überzeugend und konnte einen nie gefährdeten 41:30 Heimsieg einfahren.

Meine ersten Versuche beim Handball und ich musste feststellen, dass die Hallen mindestens genauso schlecht beleuchtet sind wie beim Volleyball :-(

EOS 7D | 100mm | f2.5 | 1/640s | ISO 4000

mehr auf: http://www.sebastian-schmidt-foto.de

Kommentare 4

  • Marion Wolf 29. Oktober 2010, 9:07

    Schön den richtigen Moment erwischt und der Bildausschnitt passt auch einwandfrei. ISO 4000 und so wenig rauschen? Davon kann ich nur träumen - die 7D scheint nicht schlecht zu sein.
    LG Marion
  • Arndt Deckers 28. Oktober 2010, 6:59

    Starke Dynamik :-)

    Arndt
  • Jacky 66 27. Oktober 2010, 18:17

    Dein erster Versuch ist doch prima geglückt!
    Eine ganz tolle Actionszene mit vollem Einsatz der Akteure und des Fotografen!!!
    Ja die Lichtverhältnisse sind Qualitätsdämpfer!!! Bei uns kommt noch die Enge dazu!!!
    Mich würden Sportaufnahmen von Handball auch sehr reizen... nur in unseren Umbegung sehr schwierig!!!
    Wir werden bestimmt noch mehr solche Aufnahmen bewundern können, so hoffe ich!!!
    Solche Sportaufnahmen sind grosse Herausforderungen, auch sich stets zu verbessern macht unser Hobby so spannend!!!
    Dir ist ein gutes Ergebnis in dieser Sportart auf jeden Fall gelungen!!!
    Grüäss Jacky
  • Joachim Kretschmer 27. Oktober 2010, 15:55

    . . sehr schön, gute Bildgestaltung, das Motiv ist voller Spannung . . vielleich ein wenig *hell* . . . ist aber Ansichtssache . . Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz