Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.212 51

Kommentare 51

  • Elrie 10. Februar 2009, 20:36

    Boah, wenn Zorro erst mal die kugelsichere Weste auszieht, geht die Post ab.... ;-)) LG Elke
  • Helga Jobst 10. Februar 2009, 10:13

    Vielleicht hat der kleine Bursch die Geschichte vom Riesen Goliath erzählt bekommen.
    Nun überlegt er und sucht nach einer geeigneten Steinschleuder.
    Er sieht, dass der Stier eigentlich recht gutmütig aussieht und läßt von seinem Vorhaben ab und geht nach Hause.
    Sehr liebes Foto. L.G. Helga
  • uferlos 9. Februar 2009, 23:45

    Stier + Bär - und der Kurze stellt sich ihnen tapfer entgegen!!! Chapeau!
    LG Ina
  • Sabine Dußling 9. Februar 2009, 23:18

    Also ich denke, der Kleine gewinnt...denn er verfügt über telepathische Fähigkeiten, die den Stier ganz zahm werden lassen ;-)))
    GLG Sabine
  • Helga Niekammer 9. Februar 2009, 23:03

    So groß und so klein, so lebendig und so gewerkelt, so schwarz und so bunt .... aber irgendwie passen die beiden doch unerhört gut zusammen ins Bild. GUT gesehen!!!!! LG. Helga
  • LauraFlorence 9. Februar 2009, 22:26

    Wollen wir ihn mal alle als Hoffnungsträger betrachten - den Bären hast Du ja ohnehin aus dem Bild verbannt - schicken wir ihn einfach nach Alaska und hoffen, dass der Bulle den Karren auch wirklich aus dem Schlamassel zieht.
    Möge er sein Werk erledigt haben, bis der Kleine nicht mehr die Tauben, sondern junge Damen jagt :-)
    LG Laura
  • Regina Hermes 9. Februar 2009, 22:09

    .... gefährliche toreroszene :-)))
    lg regina
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Februar 2009, 21:32

    Ich halte zu dem Kleenen.......gegen Fleisch und Blut und Hirn kommt man so schnell nicht an..grins
  • MarlenD. 9. Februar 2009, 21:10

    der kleine Junge ist so erschrocken..
    er hat gesehen, was du bei dem Stier gemacht hast...:-))))

    Gruss Marlen
  • Sylvia Schulz 9. Februar 2009, 20:30

    wer wird wohl den Kampf bestehen...? Sie meinen es Beide wohl sehr ernst!
    lg Sylvia
  • Ruth U. 9. Februar 2009, 19:32

    Oh, das wird ein harter Kampf ... wild entschlossen steht der Junge vor dem Börsenstier ... wahrscheinlich hat sein Papa einiges verzockt und nun bekommt er seine Wünsche nicht erfüllt ... Kein Computerspiel, kein Fußball und was weiß ich, was sich kleine Jungen heute so wünschen ... aber das hat er schon verstanden ... die Börsianer haben Schuld an allem und der Stier symbolisiert das Börsenspiel ... das einzige was er zurzeit noch spielen kann ... glaubt er jedenfalls ... :-))) Und dieser Stier hat gelogen ... es ging abwärts ... da muss man ja sauer sein .... :-)))
    LG Ruth
  • Meerelfe 9. Februar 2009, 19:26

    Upps, ist das der Kampf der Titanen???
    Klasse inszinierte Szene, der Stier schaut aber
    auch nicht so gefährlich aus. Ich glaube wenn man
    ihm gut zuredet, dann läßt er sich sogar streicheln.
    So kann der Kleine sein Talent als Stierflüsterer ausprobieren. Es funktioniert bestimmt :- ))
    LG Sabine
  • Didi K. 9. Februar 2009, 19:13

    er hat sich schonmal in Pose gebracht und ist bereit,
    groß und mächtig steht er da.
    Auch der kleine Junge ist bereit, und sich seiner selbst sicher.... :-))))
    Coole Kombi ;-).
    LG Didi
  • Dirk Steinis 9. Februar 2009, 19:12

    die angespannte Haltung des Jungen ist einmalig, er muss zwar den Nachteil des Rot in der Kleidung wettmachen, weiß aber sicher, dass dies nur einer der vielen Irrtümer ist, wo garnichts dran ist. Und somit hat er eindeutig den Vorteil des flinken David gegen den träg-tumben Goliath für sich.
    liebe Grüße
    dirk

    und ich hoffe, du hast ihm nach dem Foto beigestanden,..,.
  • Renate Friedrichsen 9. Februar 2009, 19:05

    Dem Kleinen fehlen nur noch die Hörner, seine Kopfstellung ist wie die des Stiers :) Dein Blick für solche Situationen ist wirklich bemerkenswert.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz