Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jetzt geht's rund

Jetzt geht's rund

8.350 54

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Jetzt geht's rund

Der Starflyer auf dem Oktoberfest als Freitags-Wusch.
Dies Bild ist von 2015. Aber jetzt ist es wieder so weit ...

------------------------------------------------------------

Mehr Fotos vom Oktoberfest München findet ihr in diesem ORDNER hier:

Oktoberfest
Ordner Oktoberfest
(30)

Kommentare 54

  • M.Hogreve 27. September 2016, 7:55

    Genial Maria, das finde ich absolut Faszinierend und erinnert mich daran dass das auf meiner persönliche Fotolandkarte noch ein weißer Fleck ist !
    grüße
    manfred
  • Maria Kaldewey 25. September 2016, 17:27

    @ Sigrid: Ja, die Belichtungszeit macht den Unterschied. Hier bei 1 Sekunde:

    "Fly me to the moon"
    "Fly me to the moon"
    Maria Kaldewey
  • Sigrid Warnke 25. September 2016, 17:23

    Die Geschwindigkeit muss enorm sein oder doch nicht bei der Belichtungszeit. :-) Egal, der Effekt ist klasse.
    LG Sigrid
  • gretakarin 25. September 2016, 11:01

    Dein Foto gefällt mir sehr. Als ob da jemand die bunten Kreis-Striche hinzugemalt hat. Richtig klasse von Dir fotografiert, liebe Maria. LG Karin
  • Hansiwalther 24. September 2016, 20:02

    Durch die Langzeitbelichtung kommt die Drehbewegung, und die Farbe sehr gut raus. Auch die zentristische Gestaltung des Fotos gefällt mir. Gruß Hansi
  • dreamcat 24. September 2016, 17:05

    Da sieht fantastisch aus, liebe Maria!
    Wunderschöne Nachtaufnahme!
    LG Gisela
  • Fotobock 24. September 2016, 16:58

    Super !!!! Mehr muss ich nicht sagen... !!!! glg Barbara
  • Heike T. 24. September 2016, 14:10

    Das sieht richtig klasse aus!
    LG, Heike
  • Sichtweite 24. September 2016, 13:01

    Das hat was, toller Wusch, 1/5s war die richtige Entscheidung, werde ich mir merken falls ich auch mal dort hinkomme...
    Gruß
    Jochen
  • Maria Kaldewey 24. September 2016, 12:13

    @ Elisabeth: Sprich mir nicht von der Krinoline. Ich war im 5er-Looping, im Eurostar, im Wellenflug, in der Überschlagschaukel und rate mal, wo mir schwindlig geworden ist. In der Krinoline. War es der sanfte "Wellengang" oder die Blasmusik. Man weiß es nicht ...
    Aber so schlecht ist mir noch selten gewesen.
    http://www.krinoline.de/
  • n.icon 24. September 2016, 10:13

    Viel Spaß auf den Wiesn. Prima Langzeitbelichtung!
    LG n.icon
  • Elisabeth Pimper 24. September 2016, 8:36

    Da wäre ich mein Wiesenhendl sehr schnell los *g* Da ziehe ich die Krinoline vor
    Lg sissy
  • Markus 4 24. September 2016, 7:04

    einfach pfundig gemacht

    Habedieehre
    Markus
  • Lila 23. September 2016, 22:41

    klasse sieht das aus !!!
    L.G. Lila
  • Anette Z. 23. September 2016, 21:43

    Die konzentrischen Kreise sind prima aufgebaut. Und die Säule als Symmetriebrecher.
    Schön gemacht und schön mittig aufgebaut.
    Gruß, Anette

Informationen

Sektion
Ordner Oktoberfest
Views 8.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 8.8 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten