Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... jetzt geht´s los .....!!!!

... jetzt geht´s los .....!!!!

353 19

... jetzt geht´s los .....!!!!

.. na dann... auf in die neue Saison...

Akkus laden... Optik putzen... und dann geht´s am Freitag wieder los!!

Prinzenpaar der "Hanauer-Kernstadt".

Kommentare 19

  • - Frank Müller - 18. November 2007, 0:52

    Toll Guter Bildaufbau Frank aus Rostock Bin neu hier möchte noch vieles lernen. Bin über Hilfe .......
    Danke
  • Dieter Cosler 15. November 2007, 15:47

    Dank an Euch für die Anteilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    .. da aber unser Karneval mehr durch Musik und Show als durch diese langweiligen Büttenreden geprägt ist dürfte es sehr unterhaltsam werden.

    @Ute,
    sicherlich auch Norderney. Nur bitte vergesst nicht das Ihr nicht die einzigen sein werdet die vor dem Karneval flüchten. Menschenleer Strände auf Norderney gibt es nur zwischen Mitte November und Mitte Februar.
    LG
    Dieter
  • monochrome 14. November 2007, 18:55

    ich schließe mich vorbehaltlos und mit jedem Satz dem Stefan an *gg
    ach ja, Harald auch *lol
  • Harald Freis 14. November 2007, 18:26

    Oh, nein...
    ...gehts das jetzt auch schon wieder los ?

    :-)
    Gruss
    Harald
  • Werner Behringer 14. November 2007, 18:11

    Den Prinzen hätt ich weggestempelt! Das Mädel kann doch auch alleine!
    Gruß Werner
  • Stefan Negelmann 14. November 2007, 18:00

    @Berni:

    *gröhl*
    das sollte man als Zwangs-Zubehör für alle Karnevalisten auf ihren Veranstaltungen einführen:-)))
  • ber ni 14. November 2007, 15:21

    wie wärs mit indirekt blitzen ?



    dir wenig leiden, und monika feinen spaß :-)
  • Ute Allendoerfer 14. November 2007, 13:22

    wie wäre es mit Norderney? Meine Freundin wünscht sich unbedingt Norderney, ich würde auch fast jede andere Insel nehmen. Hauptsache kein Karneval und kein Fasching und so. LG Ute
  • Dieter Cosler 14. November 2007, 13:00

    @Ute,
    ich bin zwar kein ausgewiesener Karnevalist.. aber meine Fotos vom Karneval mache ich immer noch mit Liebe**gg

    Fluchtpunkt??.... ich empfehle Baltrum!!!
    LG
    Dieter
  • Ute Allendoerfer 14. November 2007, 12:55

    *lolololol* nicht mit Liebe gemacht, und das von dir :)

    über die närrischen Tage werde ich mich wohl auf eine Insel vertreiben lassen. Wie wäre es mit ein paar Vorschlägen.

    einsamer Strand und Behausung nahe diesem Bedingung.

  • Dieter Cosler 14. November 2007, 12:46

    @H1,
    beachte bitte die Sektion.......
    *g
  • Dieter Cosler 14. November 2007, 12:16

    @Stefan,
    selbst 1600 ist nicht immer ein Garant dafür das es immer reicht.
    Dann lieber mit 400/Blitz auf der sicheren Seite.
    Sollte hinterher jemand "etwas strahlen" dann wird eben mit PS-Lichter etwas nachgeholfen... so wie da oben.
  • Stefan Negelmann 14. November 2007, 11:38

    Blitz - schrecklich.
    Du hast doch ne 5D!

    und wenn Du nicht tiefer runter kommst, solltest Du etwas mehr Gymnastik machen! :-)))
  • Dieter Cosler 14. November 2007, 11:21

    ... ach so ... wegen Blende weiter auf....
    Schau mal genauer hin...das ist eine Blitzaufnahme... ging nicht anders.
    Wie bitte soll das dann da gehen?????... ich komm nicht tiefer runter.