Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt geh`n wir mal baden!

Jetzt geh`n wir mal baden!

355 6

Cecil Fotodesign


Free Mitglied, Wunstorf

Jetzt geh`n wir mal baden!

Diese herrlichen Wildgänse waren überhaupt nicht scheu und haben sich von anderen Badenden auch nicht stören lassen. Einige von ihnen fraßen uns sogar aus der Hand :-) Strand bei Morro Jable/ Fuerteventura

Kommentare 6

  • Pacoli 4. November 2012, 18:11

    Hallo Cecil, eine wunderschöne Aufnahme vom südlichen Fuerte. Waren auch schon einige Male da. Morro de Jable ist besonders schön! Gänse hatten wir damals keine gesehen! Danke!
    LG
    Franz
  • Isabella und Jürgen Sachen 18. Oktober 2012, 16:53

    Hallo Cecil
    Ich habe ja schon viele Tier auf Fuerte gesehen, aber noch nie Wildgäse, klasse Aufnahme und auch noch eine schöne schärfe.
    LG Jürgen
  • Harald Möller 16. Oktober 2012, 18:08

    War tatsächlich unglaublich, auch die nicht vorhandene Scheu vor den ganzen Badegästen. Ich habe nicht nur aus der Hand, sondern sogar Kekse aus dem Mund gefüttert. Zum Bild: na ja, geht so :-)
    LG Harald
  • ko~st~74 15. Oktober 2012, 21:00

    hallo,

    ein superinteressantes photo!!

    diese farben, diese schärfe...aber vorallem diese situation!!
    graugänse, die am badestrand entlang marschieren...unglaublich... ;)

    gruß

    stefan

  • Mario Haase Fotos 15. Oktober 2012, 20:43

    Es gibt sie eben überall. Die "dreisten Drei", diesmal in der Gestalt von Wildgänsen. :-)
    Ganz super hast Du sie festgehalten, mit dem Meer und seinen Badegästen im Hintergrund und trotzdem die Gänse sehr gut freigestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Mario
  • Old Wolf 15. Oktober 2012, 20:36

    Wahnsinn, Graugänse am Strand.
    Eine gestochen scharfe Aufnahme von den "Badenixen" zeigt du uns hier, Cecil. Ich bin von der Schärfe begeistert.
    LG
    Udo

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 250