Anoli


Premium (World), Berlin

Jetzt flüchten sie nicht mehr,

die Miezen. ;-)))))

Mein großer Kleiner einmal mit zwei Jahren und einmal mit sieben.

Das Bild rechts ist wenige Tage alt: Emilio und die "Schulwegkatze". ;-)

Verträumt
Verträumt
Anoli

Kommentare 46

  • Ki.mar 6. Dezember 2013, 21:48

    schöne gegenüberstellung :-)
    ganz liebe grüße von kim (13)
  • Anne Rudolph 9. Oktober 2013, 20:49

    wie die Zeit so schnell vergeht. Beide Bilder sind so süß und Dein kleiner großer Mann ist so goldig den muß man einfach gern haben. Schulwegkatze? Begleitet er den jungen Mann?
    lg anne
  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:35

    Starke Fotos. Ich darf so etwas leider nicht. Man hat Angst, im Internet die Kinder abzulichten.
    Grüße Günter
  • Sir Tobys diario 6. Oktober 2013, 6:38

    ... und huebsch ist der kleine Bub, wie eh und je :-)
    Schoenen Sonntag wuenschend, *lg Miriam
  • Charly R. 5. Oktober 2013, 16:10

    . . und irgendwann sind es die auf 2 Beinen . . und ich schätze, das ist gar nicht mehr so lange hin . . . aber weglaufen werden sie bei dem Kerlchen bestimmt nicht.
    Eine tolle Gegenüberstellung !

    ; )) Charly
  • Christine Matouschek 4. Oktober 2013, 20:06

    Ilona, das ist wieder herzallerliebst.

    So schnell wird aus dem kleinen Knöpfchen ein
    cooler Emilio.
    Gruß Matou
  • petra hoppe 3. Oktober 2013, 19:36

    einfach ein liebes kerlchen der kleene , große knopf
    ;o))))
    schöne gegenüberstellung, da merkt man wie schnell die zeit vergeht
    gglg petra
  • Astrid Wiezorek 3. Oktober 2013, 18:25

    So eine Gegenüberstellung ist immer toll. Ich finde dein Knöpfchen wird von Tag zu Tag hübscher. Stehen die Mädels schon Schlange?
    LG Astrid
  • MacMaus 3. Oktober 2013, 16:58

    ;-)) kein Wunder, das du Emilio *Knöpfchen* genannt hast...
    Beide Bilder sind ein wunderbares Zeitdokument, wie sich die Zeiten verändern und mit ner andern Katze auch ne Schmusekatze gefunden wurde. Sie scheint es ja richtig zu genießen!!
    Tschüßken mit besten Grüßen zum Feiertag von
    :-)) Gaby
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 15:53

    Beide Bilder sind entzückend.
    Ja, wie doch die Zeit vergeht. Ich erinnere mich auch noch an die lustigen und schönen Knöpfchenfotos.
    LG Gabi
  • Kerstin Kühn 3. Oktober 2013, 14:51

    Eine Schulwegkatze find ich ja lustig :-)
    Schön festgehalten den kleinen Kerl, auf dem linken Bild sieht er aber noch sehr verschmitzt aus - da wär ich als Katze auch noch skeptisch gewesen ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Esther Margraff 3. Oktober 2013, 13:43

    gegenseitige Zuneigung. Einfach schön!
    LG
    esther
  • E. Ehsani 3. Oktober 2013, 11:59

    Ganz tolle Bilder zeigst du hier, wirken alle sehr
    natürlich.
    VG Esmail
  • BLACKCOON 3. Oktober 2013, 11:10

    Er ist so ein goldiger und hübscher Junge. Diese tollen Augen und ich hoffe mal, er ist nicht so brav, wie er ausschaut :)
    Schöne Bilder sind das !!!!
    lg Bc
  • † Ute K. 3. Oktober 2013, 10:48

    Hach wie die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch gut und gerne an die 'kleinen' Knöpfchenfotos ...
    Eine tolle Gegenüberstellung.
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Emilio
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz