Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 4

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Jetzt fahre ich!

Ein kleiner Gruß zum Wochenende!
Lea findet es ganz klasse, wenn sie mal auf den Fahrersitz darf!
Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und bei Euch die Sonne schön scheint! :-)

LG Beate

Kommentare 4

  • Murielle Schuller 14. Mai 2005, 22:40

    Man vergeht die Zeit schnell!!!!! Deine macht schon Führerschein (o;
    LG Murielle
  • Verrücktes Huhn 13. Mai 2005, 11:17

    Ja, früh übt sich, wer ein Meister werden will!!!

    Eine klasse S/W Aufnahme ist dir hier gelungen und die Perspektive finde ich besonders schön!!!

    Euch auch ein traumhaftes Wochenende und schöne Pfingsten!!

    LG Marina
  • Ilse-Luise J. 13. Mai 2005, 9:54

    Ja, die Sonne strahlt seit vielen Tagen.
    Und die Tante Canon ist bereits von meinem Mann in Beschlag genommen - also nichts mit ab in den Norden :-)))
    Ich grüße Euch beide ganz herzlich
    Ilse
    Falls ich mit den Anmerkungen etwas lässig bin, Du kennst ja den Grund, muß mit der neuen DSLR erst üben und habe nun noch weniger Zeit :-)
  • Uta R. 13. Mai 2005, 9:52

    Lea, damit musst du aber noch ein par Jahre warten!
    Die Freude sieht man ihr an :o)
    Auch euch ein schönes WE!
    VG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz