Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt fängt der auch noch damit an....

Jetzt fängt der auch noch damit an....

319 19

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Jetzt fängt der auch noch damit an....

Dies ist mein Test einer Collage
Sozusagen eine Kreuz-Quer – Blamage
Die Bilder hab ich nicht ausgesucht
Die haben sich von selbst verbucht
Ich werd jetzt öfters experimentieren
Und irgendwann auch triumpfieren
Die Bilder dann gezielt auswählen
Sadaß sie eine Geschichte erzählen
Und irgendwann kommt die Routine
Sodas ich damit Geld verdiene
Letzteres war natürlich ein Scherz
Blauäugiger Blick und drei Finger aufs Herz

Kommentare 19

  • Andidrea 25. April 2010, 13:48

    Mir gefällt deine Collage ausgesprochen gut. In der Mitte das schöne weite Bild vom Schloss und aussenherum wie ein Rahmen die vielen kleinen. Gefällt mir richtig gut
    LG, Andrea
  • Karla2 24. April 2010, 23:46

    Na alle exact angeordnet, bissle viel für eine einzige Collage :-) Da hilft nur üben...üben... :-)
    liebe Grüsse Karla
  • Ilse Ritzmann 24. April 2010, 21:07

    wieder mal super in Worte gefaßt, Klasse, Klasse natürlich auch die Collage, lg Ilse
  • Heike T. 24. April 2010, 10:38

    Ist doch gut geworden!
    LG, Heike
  • Horst Hoffarth 24. April 2010, 10:21

    Ein Wimmelbild der Sonderklasse,
    mit dem Du einen Querschnitt durch die ganze Saison zeigst.
    Von Deinen schönen Tierfotos ist allerdings keines Vertreten.
    Vielleicht wäre das was für die nächste Collage.
    Gruß, Horst
  • Anja Rodekirchen 23. April 2010, 23:21

    lach***
    sind schon ganz schön viele Bilder auf einmal...
    Bald wirst du uns mit der schönsten Collage hier überraschen :-)
    lg anja
  • FOTO-BERNY 23. April 2010, 14:56

    An sich eine sehr schöne bunte Collage!
    Mit klasse Einzelbildern, bestens abgelichtet und gezeigt! und das gefällt mir sehr gut! Leider wirkt die Collage überladen und die Aussage ist für den Betrachter sehr verwirrend. Weniger ist manchmal mehr!!
    +++++++++
    Gr. Bernd


    +++++++++
    Gr. Bernd
  • Ursel von der Küste 23. April 2010, 12:44

    ein leichtes blinzeln mit den augen...
    aha alfred baut collagen ...
    nun ist es mit dem reimen schon vorbei aber hier steht schon etwas das finde ich passt auf deine collage und auf dich, also ich schließe mich den worten von chris an.
    mach weiter so
    lg ursel
  • Heide M.H. 23. April 2010, 12:01

    Die vielen kleinen Bilder sind super zusammengestellt, das dominierende Schloss im Mittelpunkt - man, hast Du Dir da eine Arbeit gemacht, Verse inbegriffen, lg Heide
  • Walter Brants 23. April 2010, 10:19

    Collagen sind in der Regel gut und schön, aber meistens doch nur etwas für Kenner der gezeigten Bilder. Ich vermisse dabei immer die Bildunterschriften, die mir sagen, was da gezeigt wird und wo es ist.
    VG von Walter
  • Herta-Wien 23. April 2010, 7:30

    Nicht schlecht Herr *Specht*
    für den ersten Vesruch doch ganz gut,
    einen kleinen Rahmen noch zwischen den Bildern und
    *weniger ist oft mehr*
    Nun wünsche ich Dir noch ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Antigone44 22. April 2010, 23:18

    Deine Collage ist ein Augenschmaus,
    ich suche mir dein Auto aus;-)
    Dann nehme ich noch Dein Gedicht,
    denn eine Blamage ist es wahrlich nicht!
    Bussi,Deine Siegrun
  • Anoli 22. April 2010, 23:04

    Na, für den Anfang ist das doch ne feine Sache, Alfred!
    Mach noch einen kleinen Rand zwischen die Einzelbilder, dann wirken sie besser. ;-)
    LG Ilona
  • Sir Walter 22. April 2010, 22:59

    Du hast Dich aber toll "blamiert"! Klasse!
    LG Walter
  • Christel M. 22. April 2010, 22:34

    Eine feine Sache, so eine Collage. Bestimmt wird sie noch schöner, wenn Du die Bildchen gezielt aussuchst:-) Das Auto in all den schönen Bildern will mir nicht gefallen. Aber die Lust auf einen Ausflug wird noch größer!
    Alles Liebe,
    Christel