Jetzt büht sie..

Jetzt büht sie..

1.505 8

Edeltraud1965


kostenloses Benutzerkonto, wolfsburg

Jetzt büht sie..

auch ein Zeichen dafür das der Sommer dieses Jahr nicht mehr kommt,

Kommentare 8

  • hoffmannpix 14. Mai 2012, 20:35

    oh, das gefällt mir noch besser! Wegen dem Schnitt.
    Eine tolle Landschaft

    viele grüße, claudia
  • Häusel von Hindenburg 8. Oktober 2011, 10:59

    wunderschön deine Heide!!!!
    Wir sind auch sehr gern dort! In diesem Jahr haben wir auf dem Heimweg vom Urlaub dort Halt gemacht. Bei deinem Bild bekommen wir gleich wieder Sehnsucht dorthin!
    LG P. & S.
  • bamlebie 21. September 2011, 12:36

    In Wolfsburg wohnst Du.Vor Jahren habe ich einmal in Detmerode gewohnt und habe meinen Wohnsitz jetzt am Bersteinsee.Ist Dir sicherlich ein Begriff.Und Dein Heidebild ist einmalig schön geworden.Die blühende Heide liebe ich auch so sehr.Heut werde ich auf Maronensuche gehen.Sei lieb gegrüßt von Lisa aus der Heide.
  • wolly-boy 18. September 2011, 22:30

    Die Antwort auf Deine Frage liebe Edeltraud :-)
    LG. wolly
  • Christel M. 18. September 2011, 19:16

    Wie schön das aussieht!
    Doch der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, wenn man die saftigen Farben sieht!
    LG Christel
  • Mara-Felicita 18. September 2011, 19:14

    Ich war schon viel im Norden mit meiner Musik, aber diese schöne Szenerie in der Heide sah ich leider noch nie! Wunderbar! (vielleicht schaff ich es ja nochmal...)
    LG Mara
  • wolly-boy 18. September 2011, 15:56

    Ein Foto ganz nach meinem Herzen.
    "Was die grüne Heide weiß, geht die Mutter gar nichts an.
    Keiner weiß es außer mir, und dem jungen Jägersmann!"
    LG. wolly
  • Wolle-Ba 17. September 2011, 23:32

    Bin Begeistert - eine Super Aufnahme mit schönen natürlichen Farben und einer excellenten Schärfe.
    Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG von Wolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz