Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jetzt bin ich schon 5 Wochen alt und habe noch immer keinen Namen...

jetzt bin ich schon 5 Wochen alt und habe noch immer keinen Namen...

363 5

jetzt bin ich schon 5 Wochen alt und habe noch immer keinen Namen...

unser kleines Böckchen, wegen der zwei schwarzen Flecken.

Kommentare 5

  • Lelithania 29. Juni 2005, 20:06

    Sieht aus wie ein
    Kinuli,
    eine Lamica
    oder ein
    Findus

    LG
    Sina
  • Jule G. Lorenz 29. Juni 2005, 18:38

    Wenn ich Tricksi nicht hätte, würde ich dieses süße Knöpfchen bei Euch klauen :-) Zeigst Du uns auch mal die anderen? Wieviele sind es denn, und ist Jule die Mutter?

    Bis auf die leichte Überstrahlung auf Stirn und Brust (man könnte mit PI die Lichter etwas rausholen und dann mit Erhöhen von Gamma das ganze Bild wieder etwas aufhellen) , ist das Foto sehr gut! Keine störenden Details im Hintergrund :-)))

    Einen Knuddler für die Kleinen und einen lieben Gruß für Dich, Jule
  • Cat Walk 29. Juni 2005, 16:05

    Ich schließe mich an - der Name paßt...;-) Oder Pepi....das ist ein bißchen frech...
    Ganz süßer Knopf....
    LG Renate
  • Patsy Schnoor 29. Juni 2005, 15:34

    Murmel ist echt süß---oder auf englisch Mumble ;-)
    Knuffiges kleiner Kater!
    LG Patricia
  • Petra Z 29. Juni 2005, 15:16

    Na - ganz klar!!! Murmel - bei den Augen!!! ;-)
    Total süss!!!
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz