dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 15

  • Klaus Zeddel 1. Dezember 2020, 20:36

    Ein wunderbares Motriv für Advent und Weihnacht hast Du da entdeckt. Ich weiß, das es solche Brifkästen für Wunschzettel gibt, hier sehe ich zum ersten Mal einen. Sehr kunstvoll gestaltet und in guter Bildqualität gehalten. Jetzt kann Weihnachten kommen, Wünsche werden erfüllt.
    LG Klaus
  • Adele Oliver 1. Dezember 2020, 3:36

    what a really lovely idea, and children will be happy to still send their
    letters even if they are not being answered ... a fun motif and well
    shown from this angle !!! our children send their letters to Santa Claus
    in North Pole, Alaska :-))
    warm regards,
    Adele
  • Pixelfranz 30. November 2020, 22:43

    ein klasse Motiv.
    LG Franz
  • Urs V58 30. November 2020, 22:29

    Dieses Jahr muss man früh daran denken, weil die Post (und das Christkind) dank Amazon beschäftigt ist. Das ist ein sehr passendes Motiv für Advent (eine modernere Variante habe ich in Reykjavík gesehen) LG Urs
  • ZiebelleLanzarote 30. November 2020, 21:46

    Was für ein schöner Briefkasten. Schön festgehalten
    LG Eick
  • Birgit Z 30. November 2020, 21:00

    Der Briefkasten ist klasse, da gibt man seine Post gerne persönlich ab. Ob der Weihnachtsmann antwortet? Altmodisch analoge Briefe zu bekommen ist immer noch schön. Gruß Birgit
  • Buntspecht 78 30. November 2020, 18:39

    Schreibst du mir,schreib ich dir ist die Devise und das richtig auf Papier am besten mit einem Füllfederhalter geschrieben.Das ist für viele eine nicht vorstellbare Version im
    Zeitalter von twitter,facebook und whatsapp.
    Seit 1985 haben wir Bergischen Land das "Himmlische Postamt in Engelskirchen"
    Mittlerweile beantwortet die Deutsche Post mit ihrem Christkind jährlich rund 140.000 Briefe aus mehr als 50 verschiedenen Ländern der Erde, darunter zum Beispiel China, Japan, Taiwan, Chile, Brasilien und Togo. Zu Spitzenzeiten treffen mehr als 12.000 Briefe täglich beim Christkind ein.
    lg lisa
  • Reinhard D. L. 30. November 2020, 16:51

    das ist mal ein netter briefkasten. da wirft man seine post doch gerne hinein.
    gruß
    Reinhard
  • Norbert REN 30. November 2020, 12:17

    Ja, ich denke schon die ganze Zeit an die Weihnachtspost.
    Wir haben noch relativ viele Ältere in der Verwandtschaft, die ihre Weihachsgrüße analog bevorzugen.
    Dafür habe ich immer Fotokarten gebastelt, Motive kamen meist von Weihnachtsmärkten.
    Das wird dieses Jahr nichts, und jetzt ist wieder Kreativität gefragt.
    LG. Norbert
  • Rolf Paul Fütterer 30. November 2020, 10:25

    Eine wundervolle Einrichtung,
    prima von dir fotografiert.
    GLG Rolf

    Ich wünsche dir eine schöne und gesunde
    Adventszeit.
  • Kerstin Kühn 30. November 2020, 9:57

    oh bei uns in der Nähe gibts noch Himmelsthür... da hab ich als Kind auch schon hingeschrieben
  • cabrio2 30. November 2020, 9:45

    Ein schöner geschnitzter BFK, Doris
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, lg Anton
  • UliF 30. November 2020, 9:15

    eine gute Erinnerung
    LG Uli
  • Volker Murrmann 30. November 2020, 8:07

    Originell der Briefkasten zur Weihnachtszeit.Gut auf den Chip gebracht.
    lg von volker
  • Butterfly53 30. November 2020, 7:46

    Das ist ja ein wunderschöner und ausgefallener Briefkasten...!
    lg Gerda