dor.maX


Premium (World), Roth

Jetzt aber schnell ...

… der Zug fährt gleich ab

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 25. Februar 2020, 15:35

    ...eine verwirrend gute Momentaufnahme!
    L.G.Brigitte
  • Nord 24. Februar 2020, 20:35

    Sehr gut, das ist interessant ein wenig mit den Zeiten zu probieren, auf jeden Fall so, dass die Personen nicht unbedingt zu erkennen sind.
    Gruß Nord
  • sabiri 24. Februar 2020, 18:47

    Die Belichtungszeit ist interessant für solche Aufnahmen
    Man erkennt grade noch das Wichtigste!
    LG Gerhard
  • Georges Vermeulen 24. Februar 2020, 17:35

    Sehr gut wieder..

    Gruß Georges ö
  • Klaus Zeddel 24. Februar 2020, 15:59

    Wirken schon fast geisterhaft in ihrer schnellen Bewegung. Klasse der Blick auf die Treppe, aber besonders effektvoll die Personen in ihrer Unschärfe.
    LG Klaus
  • Rumtreibär 24. Februar 2020, 15:24

    eine gelungene Aufnahme mit motion blur
    HG Dieter
  • Pixelfranz 23. Februar 2020, 23:07

    wer zu Spät kommt ist selber schuld.
    LG Franz
  • Norbert REN 23. Februar 2020, 21:56

    Die sind auch schon ganz aufgelöst :-)
    LG. Norbert
  • Ruth U. 23. Februar 2020, 19:26

    Noch mal was mit Bewegungsunschärfe, so was mag ich sehr und Du hast das klasse gemacht, ein ganz starkes Bild, auch die Gestaltung ist super.
    LG Ruth
  • Adele D. Oliver 23. Februar 2020, 17:59

    impressive with the contrast of motion and standing
    still ... great lines in combination with the movement,
    perfect long exposure effects !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Reinhard D. L. 23. Februar 2020, 17:04

    hast du gut gemacht (selbst habe ich mich das noch nicht getraut...).
    gruß
    Reinhard
  • Urs V58 23. Februar 2020, 15:30

    Die Bewegungsunschärfe erzeugt die gewünschte Dynamik - und hoffentlich keinen Stress bei den Passanten ;-) Sehr sorgfältig dokumentiert. LG Urs
  • Buntspecht 78 23. Februar 2020, 12:35

    Meine Mutter sagte immer:"es ist höchste Elektrische (auch Eisenbahn)" Bewegung kommt immer gut rüber,wie leichtfüssig die beiden die Treppe runterhuschen!
    lg lisa
  • Gerd Frey 23. Februar 2020, 10:35

    glaubhaft rübergebracht.
    vg gerd