Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt aber richtig rum *g*

Jetzt aber richtig rum *g*

597 5

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Jetzt aber richtig rum *g*

Aus dem Archiv.
Wegen Dauer-Schlechtwetters und aus Zeitmangel komme ich momentan nicht mehr zum fotografieren.

Ehem. Papierfabrik Laakmann, Langenberg.

Sony DSC-F707, Stativ.
Per EBV Schatten aufgehellt.

Mehr Bilder vom Einsatz hier: (wird ständig erweitert)

Kommentare 5

  • Andreas Grav 13. Januar 2004, 19:45

    Das Motiv bietet sich aber auch dafür an, verkehrtrum durchzugehen. Das wäre mir im ersten Moment nicht aufgefallen. Die Perspektive ist gut - egal wie rum. Ich kann mich an diesen gang garnicht mehr erinnern...

    Andreas.
  • Michael Masur 11. Januar 2004, 21:14

    @Sascha: 828 ? *Sabber* :-)
  • Sascha Braun 11. Januar 2004, 21:14

    Jo ! Sehr schön !

    P.S.: Als Zugabe schmeiß ich noch ein X-Drive rein :-)))))))))))))

    Wenn die Papierfabrik noch stehen sollte, gehe ich dann im März mit meiner neuen F828 hin :-)))

    Gruß Sascha
  • Connie Engel 11. Januar 2004, 21:11

    puh ... da bin ich ja beruhigt, hab mich vorhin nicht getraut, was zu sagen, weil ich mir nicht sicher war ;o)
    So isses zwar was ganz anderes, aber umso besser !!
    Toller Umgang mit Oberlicht ... nur ein bisschen grösser könnte es sein (Höhe:550Pixel) ... aber egal !!
    Dein Archiv lässt sich sehen ... bitte viel MEHR davon !!!!
    Gruss, Connie
  • Dagmar Nogala 11. Januar 2004, 21:07

    lol..hab leider nicht die Anfangszeit des "verkehrtrum " mitbekommen...aber dieses hier hat was :o)) wir werden doch mal auf Fototour gehen müssen :o)
    lg
    Daggi