Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt aber los...

Jetzt aber los...

463 9

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Jetzt aber los...

Mama pennt, jetzt wird die Welt erkundet...

Kommentare 9

  • Joachim Kretschmer 29. November 2012, 11:24

    . . erstaunlich ist dieser aufmerksame Blick, als würde er Deine Voraussagen realisieren wollen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Simone Hoffmann 28. November 2012, 21:09

    stimmt, ist wirklich eine schöne Serie,
    wenn da mal eine Straße hinführt komme ich auch mit :-)
    Gruß Simone
  • Jochen aus Bremen 28. November 2012, 20:41

    Deine Robbenserie ist wirklich klasse, 2013 auch von mir!
    LG Jochen
  • Ludger Hes 28. November 2012, 18:00

    Die kleine Robbe schaut mit großen Augen zutraulich in die Welt. Der Pelz sitzt ihr wirklich noch sehr locker. Sie muss noch viel trinken + futtern, um "groß und stark" zu werden. :-)
    LG, Ludger
  • Tanja R.H. 28. November 2012, 15:49

    Genau ... das Lütte wirkt wirklich sehr unternehmungslustig.:-)
    Und wenn es sich dann verlaufen (verrobbt?) hat, hilft bestimmt lautes Heulen um Mama wieder auf den Plan zu rufen.
    LG, Tanja
  • Dagmar Fuchs 28. November 2012, 13:28

    Das Baby wird sich bestimmt noch nicht so weit entfernen. Bei Mama ist es noch am sichersten aufgehoben und die "Bar" ist immer offen.
    Lg Dagmar
  • Annette He 28. November 2012, 10:20

    Wie neugierig das kerlchen schaut. Ein wunderbares Bild.

    Gruß,
    Annette
  • Peter Widmann 28. November 2012, 10:20

    Die sind sowas von niedlich mit ihren großen Kulleraugen, kaum zu glauben dass es Menschen gibt, die solche Geschöpfe nur um des Pelzes wegen skrupellos erschlagen :-(
    Feines Babyrobbenbild.
    LG Peter
  • Gerdchen Sch. 28. November 2012, 9:29

    der soll mal lieber erst noch ein paar Butterbrote essen. da ist noch reichlich Platz im Anzug.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 166.0 mm
ISO 800