Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 15

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

*Jette Marie*

Gestern war ein kleines Fotoshooting mit meiner Nichte und meiner Schwester angesagt. Als Hintergrund eine weisse Wand, zwei Tageslichtlampen und das war´s schon. Ich freu mich über Anregungen und Kritik auch bezüglich des Bildschnitts da ich mir hier ziemlich unsicher bin.

*Jette Marie* Verbesserung
*Jette Marie* Verbesserung
Penny Deckel
oder
*Jette Marie* Verbesserung 2
*Jette Marie* Verbesserung 2
Penny Deckel

Kommentare 15

  • regina brühl 7. April 2010, 17:04

    verbesserung 2 ist das beste.der schnitt ist *golden*
    lg regina
  • Heike T. 6. April 2010, 19:05

    Ganz große Klasse!
    LG, Heike
  • Chris.M 5. April 2010, 19:49

    wow, die sind alle drei super geworden... die schärfe ist knackig, die pose goldig und der schnitt...da kann man der fantasie freien lauf lassen...
    mein fav ist bild "verbesserung 2", das gefällt mir vom schnitt her sehr gut
    lg chris
  • Harrishawk1986 5. April 2010, 19:45

    Wow was für eine süße Maus,
    und solch ein fröhlicher Blick ;-))
    gefällt mir sehr sehr gut Penny
    LG Bianca
  • Heiko Deckel 5. April 2010, 18:36

    Für mich ist das erste am schönsten geraten.
    Aber sicherlich haben alle drei Versionen Ihre Befürworter.
    Top sind sie jedenfalls Alle.

    ILD Heiko
  • Manu61 5. April 2010, 18:03

    Farben,Licht und Schärfe sind bestens und wie ich sehe hast du schon einen Verbesserungsvorschlag erhalten - das 2 Private ist perfekt geschnitten.:-)) LG manuela
  • Axel Sand 5. April 2010, 15:04

    Gefällt mir sehr gut so, klasse gemacht.
    Dieser Schnitt gefällt mir am Besten.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 5. April 2010, 14:59

    Dre ganz tolle Aufnahmen.
    Für mich perfekt gelungen.
    lg.Astrid
  • Gila W. 5. April 2010, 13:38

    Klasse gemacht .. der Bildschnitt ist genau richtig!
    Egal welche Aufnahme .. passt bei allen.
    Da hattest du ein wirklich tolles Model.
    LG Gila
  • Brigitte Niestrath 5. April 2010, 12:27

    Puh, da stellst du uns aber vor eine schwierige Aufgabe :-(
    Ich mag sie alle drei, und ich kann nur sagen :
    " GANZ GROSSE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
    Wunderschönes Kinderportrait !!!!
    Das kann ein Fotograf nicht besser !!!!
    Das leicht angeschnittene ( das mittlere )gefällt mir gut, also wenn ich mir jetzt eins aussuchen müßte !
    Du hattest da aber auch ein tolles Modell :-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Karla2 5. April 2010, 11:37

    Mensch ist das süss geworden, du bist ein richtiger Profi und deine Schwester ist sicher riesig stolz auf dich. Gefällt mir ganz arg gut!
    lg Karla
  • Frollein Emil 5. April 2010, 11:18

    Ein ganz feines und klares Portrait von der süßen Maus, Penny...
    Die Quali ist hervorragend...
    Bezüglich des Schnitts... das ist ja immer Geschmackssache.. ich persönlich hätte links mehr weggenommen.... d.h. bis zum Schild der Mütze geschnitten, so dass links garnichts Weißes zu sehen ist....
    Ganz toll gemacht...
    LG: Anja
  • Helga Jobst 5. April 2010, 10:59

    Ein sehr fröhliches Bild.
    Deine Nichte scheint auch willig gewesen zu sein.
    Auch das Rot macht sich richtig gut und der Bildschnitt ist auch sehr gelungen.
    L.G. Helga
  • Uta Rg. 5. April 2010, 10:54

    Das Foto hat etwas absolut fröhliches. Ich find's wunderbar gelungen - könnte doch nicht besser sein.
    Ein niedlicher kleiner Fratz.
    LG
    Uta
  • Rafael Kowatz 5. April 2010, 10:48

    Klasse Portrait Aufnahme, ist richtig gut geworden, Gruß Rafael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz