Franky S.


Premium (Basic), Saarland

JetSki-Rennen auf der Saar

Fotografiert mit Canon EOS D-60 und Canon EF 80-200/4.5-5.6 USM

Kommentare 3

  • Armin Winter 21. März 2005, 23:38

    Eine sehr schöne Dynamik und brillante Farben.
    Hätte nicht gedacht, daß ein Jet-Ski so viele Wellen macht und eine solche Fontäne hinter sich herzieht.
    Macht sich sehr gut bei dem Licht.
    Der Bildaufbau ist auch sehr gelungen.
    Da ich persönlich gerade auf dem Breitwand-Trip bin, könnte ich mir das Bild auch gut vorstellen, mit einen stärkeren Beschnitt am unteren Bildrand bis zum Wellenkamm, obwohl das blaue Wasser auch seinen Reiz hat.
    Aber das ist eine persönliche Geschmacksfrage.

    Gruß, Armin
  • Stephan Kriwet 14. Oktober 2004, 19:10

    Hallo Frank
    Solche grandiose Aktionaufnahmen kann man mit einer kleine Kompakten dann doch nicht machen.
    Entweder sind sie einfach zu langsam ( wie meine ) oder
    das Zoom reicht nicht aus. Un deswegen träume ich weiter von eine Jackentaschen-DSLR mit 20fach-Zoom ;-)
  • Franky S. 30. August 2004, 19:09

    Hallo Sven,

    danke !! Dieses Foto gefällt mir selbst auch besser.

    lG
    Frank