Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 7

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

Jethro Tull 0141

Konzert am 5.8.2004 im Innsbrucker Hafen

Kommentare 7

  • Frank Mühlberg 19. September 2004, 20:22

    Der alte Ian scheint ja noch gut drauf zu sein ! :-))
    Frank
  • Peter Kuntner 17. September 2004, 22:38

    tolles pic klasse Musik
    LG Peter
  • Edith R... 17. September 2004, 18:30

    wie André und Christoph -

    In the shuffling madess
    of the locomotive breath,
    runs the all-time loser,
    headlong to his death.
    He feels the piston scraping --
    steam breaking on his brow --
    old Charlie stole the handle and
    the train won't stop going --
    no way to slow down.
    He sees his children jumping off
    at the stations -- one by one.
    His woman and his best friend --
    in bed and having fun.
    He's crawling down the corridor
    on his hands and knees --
    old Charlie stole the handle and
    the train won't stop going --
    no way to slow down.
    He hears the silence howling --
    catches angels as they fall.
    And the all-time winner
    has got him by the balls.
    He picks up Gideons Bible --
    open at page one --
    old Charlie stole the handle and
    the train won't stop going --
    no way to slow down.

    ....dazu haben wir anfang der 70er beim konzert mit den kaputten stuhlbeinen den takt geschlagen ...tz..tz..tz
    lg-edith
  • Christoph Eichler 17. September 2004, 13:23

    Toll, bei dem Bild hör´ich innerlich auch gleich Lokomotiv Breath.
    lg Christoph
  • Jürgen Wagner 17. September 2004, 12:50

    @Konrad: Weiß ich, ich habe ja nur überlegt...
    Grüße...
  • Konrad Pardeller 17. September 2004, 12:31

    @ Hallo Jürgen
    Bei mir giebts keine bearbeiteten Fotos bin zu faul kein Stempeln und auch kein Beschnitt bleibt bis auf weiteres auch so Bei mir sind die Konzertfotos so wie Sie das Publikum gesehen hat und das Mikro war halt mal Da auch der helle Lichtstreifen war vorhanden
    LG Konrad
  • Jürgen Wagner 17. September 2004, 12:27

    Auch wieder stark.
    Ich überlege mir nur, ob ich das Mikrofon links und den blauen Streichen rechts weggestempelt hätte...
    Grüße, Jürgen