Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jet d'eau de Genève

Jet d'eau de Genève

2.541 4

sal del mar


Free Mitglied, zwischen Donau und Bodensee

Jet d'eau de Genève

60 mm f 5,6 8 sec ISO 200 Vollformat

Kommentare 4

  • Relaxrudi 13. August 2015, 17:43

    Toll, das ist grosse Fotograpiekunst.
    Gr
    RR
  • BGW-photo 22. November 2009, 17:51

    .. was bei Nacht so alles möglich ist ... toll!
    echtes Kontrastprogramm und ein sanftes Segel, da hat M recht.
    Ich bin mehr am Tage unterwegs :-)
    glg, Bernd
  • sal del mar 26. September 2009, 1:39

    @ M
    Nachdem ich mir Deine Bilder durchgesehen habe, verstehe ich den Kommentar. Ich versuche eigentlich ganz gerne noch da Farben wiederzugeben, wo eigentlich schon keine mehr wahrnehmbar sind, was natürlich dazu führt, daß deutlich wahrnehmbare Farben ziemlich grell erscheinen. Der Ansatz ist völlig konträr zu Deinem, in dieser Richtung minimalistischen Ansatz. Mein Favorit unter Deinen Bildern ist demnach, wie wohl unschwer zu erraten, der 'elektrische Regenbogen'. Das war den Sprint allemal wert.
    Danke für den Kommentar.
    Grüße
    Frank
  • Mick-el-Angelo 25. September 2009, 14:21

    Brilliantes Farben- & Wasserspiel.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Views 2.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten