Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 3

Ute Mö...


Free Mitglied, Möhnesee

Kommentare 3

  • Rubie 26. Juni 2014, 18:22

    Liebe Ute ein besonders schöner Jesus den du da zeigst.LG Rubie
  • Berni 55 27. November 2013, 17:38

    In tollem Licht zeigst du ihn !

    LG Bernd
  • Ute Mö... 26. November 2013, 10:16

    @Etila,
    ich habe die Aufnahme als alleiniger Besucher auf einem kleinen Friedhof bei mir in der Nähe machen können. Nur den Vornamen auf dem Grabstein und das Geburtsdatum habe ich entfernt, damit niemand gestört sein kann.
    Auf diesen Friedhof gibt es viele schöne Detail zum fotografieren.
    Du hast doch sicher auch einen Friedhof in der Nähe. und Steine kannst Du doch gut in Szene setzen [:))]
    LG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 100