Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jesus und seine Jünger

Jesus und seine Jünger

2.215 27

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Jesus und seine Jünger

Kreation aus Sand, gesehen in Maspalomas GC

Kommentare 27

  • Inge Striedinger 2. Dezember 2010, 1:04

    Absolut sehenswertes Foto ... das Original dürfte schon zerfallen sein
    LG Inge
  • HG D 4. Juni 2007, 23:38

    Fast die gleiche Sandskultur gab es in diesem Jahr; wenige Tage vorher: Christus am Kreuz; eine ebenfalls sehr gute Skulptur! Vielleicht stelle ich davon noch ein Foto ein!

    lG
    Heinz
  • Ulla S. 12. Mai 2005, 13:06

    .....Wahnsinn .....
    ich bin hin und weg, alles andere wurde schon gesagt.
    LG Ulla
  • Anne Maxen 8. Mai 2005, 11:34

    diese Künstler müssen absolute Idealisten sein, ein solches Werk im wahrsten Sinn des Wortes in den Sand zu setzen. Gut das du es wenigstens fotografisch verewigt hast. Grüße Anne M.
  • H. Hermeter 15. April 2005, 20:25

    Bin begeistert das du dieses vergängliche Kunstwerk für uns festgehalten hast, sehr schöner erklärung dazu:-))
    wünsch dir noch schöne Tage auf GC
    herzlichst hermann
  • Dietmar Kock 14. April 2005, 8:30

    gefällt mir außerordentlich gut:-))
    absolut klasse gelungen!
    lg dietmar
  • Uwe Thon 12. April 2005, 21:47

    mein gott, was für eine arbeit, da vinci in 3-san-d
    :-))
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. April 2005, 9:41

    das sieht ja einfach toll aus...
    da staune ich nur.....
    liebe grüße dorothea
  • Hanne L. 10. April 2005, 16:54

    Sehr beeindruckend! Schade, dass das Kunstwerk so vergänglich ist, aber du hast es ja konserviert.
    LG Hanne
  • Dietlinde Heider 8. April 2005, 15:31

    Etwas ganz besonderes zeigst Du uns hier in Deinem Foto. Hast Du sehr gut festgehalten und es ist interessant zu betrachten, was für Kunstwerke aus Sand geschaffen werden können.

    Seidiger Mohn
    Seidiger Mohn
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Georg Dorff 5. April 2005, 0:28

    Hallo Nana Ellen,
    eine ganz tolle Arbeit hast Du aufgenommen.
    Und dein Foto ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Georg
  • Irmgard Sturn 3. April 2005, 21:54

    ein tolles Motiv, das diese Künstler aus Sand und Wasser angefertigt haben. Ein sehr schönes Bild von dir von diesen Sandskulpturen.
    LG Irmgard
  • Axel Kleingünther 3. April 2005, 21:26

    Hallo Nana Ellen !
    Ein ausergewöhnliches Motiv von Dir klasse in Szene gesetzt, ich habe schon einiges an Sandkunst gesehen dies ist besonders schön.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf Axel
  • Donald Lucking 3. April 2005, 13:48

    Absolutely fabulous Ellen. It seems such a waste though. People who can sculpt to that high standard should really be producing their masterpieces in marble or granite.
    Regards,
    Don.
  • Amigo Zomtec 2. April 2005, 16:40

    ...das war sicherlich viel arbeit, in der sonne schwitzend den sand formen, um ein paar cent von den touris zu bekommen...

    ...ich seh sie noch vor mir, wie sie ihre kunstwerke mit einem wasser-essig gemisch, jede 20 minuten besprühten, damit es den ganzen tag hält...

    ...lg tommy...