Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
JESUS says: I have the keys of death

JESUS says: I have the keys of death

1.795 3

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

JESUS says: I have the keys of death

Wacken Open Air 2011, Hauptstraße

Religiöser Wirrkopf im Diskurs mit normalen Leuten

Adoxianer-exklusiver Upload ;)

Kommentare 3

  • GREATEST HITS 28. August 2011, 21:34

    Ich glaube kaum, dass jemand wegen des Wetters (das übrigens ideal war) zu Hause bleibt, wenn er die Karte teuer im VVK gekauft hat.

    Nee, war schon proppevoll. ;)

    Das hier ist ja nur eine lichte Ecke im Dorf, also außerhalb des Festivalgeländes.
  • max liet 28. August 2011, 11:52

    Vergebens predigt Salomo
    die Leute machens doch nicht so

    W. Busch
  • Ohnearme 26. August 2011, 18:44

    religiöse wirrköppe können mitunter recht lustig sein. ausnahme natürlich die zeugen jehovas...die gehören grundsätzlich weggesperrt.