26.377 8

anjo s.


Premium (Pro), verflixt und zugenäht

jesus loves you

Barcelona, Detail der Sagrada familia

Kommentare 8

  • Fotobock 30. Juli 2021, 17:33

    Das sieht ja total interessant aus. Ein richtig schönes Kunstobjekt. lg Barbara
  • Conny11 26. Juli 2021, 23:42

    Die BEA ist echt cool... passt gut.
    LG Conny
  • sun and moon 26. Juli 2021, 15:32

    Wirkt toll in lila
  • WH fotoart 26. Juli 2021, 13:08

    was soll denn daran schlecht sein? Ich kenne das Original nicht, aber diese "Interpretation" gefällt mir
    VG Wolfgang
    • anjo s. 26. Juli 2021, 13:15

      Hallo Wolfgang, nun, ich denke die farbige Bearbeitung und das Zeigen des nackten Jesus wurden als schlecht bewertet. Ich habe allerdings nicht nachgefragt.
      Hier mal ein Foto aus der fc mit einem größeren Ausschnitt der Skulpturengruppe über dem Eingangsportal der Kathedrale:
      Kreuzigung
      Kreuzigung
      Holger X.
  • Bruno jost 26. Juli 2021, 12:42

    geniales Kunstwerk
    sehr fein von Dir präsentiert
    lG Bruno
    • anjo s. 26. Juli 2021, 12:59

      Hallo Bruno.
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich sehe die Skulptur genauso, ein geniales Kunstwerk. Und die Präsentation gefällt mir, deshalb habe ich das Foto so bearbeitet und auch veröffentlicht.

      2013 hatte ich dieses Bild schon einmal hier in der fc gezeigt und wie unterschiedlich man Fotos bewerten kann, zeigt folgende Aussage (in Auszügen):

      "was ist das ?????? ein NO GO ...sorry , 

      aber dieses Foto ist doch nicht dein Ernst ?

      ..., das Foto ist Schrott , tut mir leid, das schreiben zu müssen , aber wenn du die Wahrheit erfahren möchtest, dann liefere hier nicht so einen Schrott ab
      ... ich bin ehrlich, für jedes Foto, das ich hier sehen darf, gebe ich konstruktive Kritik ab,
      ....fang mal an zu fotografieren , und nicht zu knipsen"

      Ich akzeptiere beide Sichtweisen.

      Menschen sind eben verschieden und wenn man sich durch Zeigen eines Fotos der Kritik stellt, dann muss man sie (im Rahmen der Regeln) auch ertragen.

      Allzeit gut Licht
      LG
      Andreas