Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 1

Jesus in der LPG

Die Frau im Hintergrund kaufte im Osten eine LPG-Stallung; und erfüllte sich mit dem biblischen Figurenkabinett einen Lebenstraum. Insgesamt gibt es 210 Figuren in zehn verschiedenen Bibelszenen. Fotografieren war in sofern schlecht, weil es in einem alten Rinderstall nun mal ziemlich dunkel ist. Deswegen finde ich auch, dass ihr Kopf zu dunkel ist, aber mit Blitz war sie überbelichtet, indirekt blitzen haute nicht hin.

Kommentare 1

  • Volker Munnes 25. September 2002, 22:38

    ......in der SVZ, gefiel mir das Bild und der Bericht etwas besser...... ;-))
    vielleicht, weil es mir bekannt war..?
    vielleicht, weil ich manchmal sehr bequem bin ......?
    Wer weiss ???
    Eine schöne Sache, wo dem Betrachter, das Hobby und die Liebe dazu, sehr nahe gebracht wird !!!

    vlG----------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz