Zurück zur Liste
Jesus came down form heaven to earth (Barclay James Harvest)

Jesus came down form heaven to earth (Barclay James Harvest)

1.701 8

K a u l i


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Kommentare 8

  • Rolf Paul Fütterer 7. August 2014, 20:01

    Ja es gibt ihn und er schenkt uns diese Welt, auf das wir sie nutzen und bewahren. Solch ein Anblick geht durch Mark und Bein und lässt einen wahre Ehrfurcht empfinden, es zeigt aber auch die Steine über die wir stolpern können, an die wir anstoßen können, aber auch große Bauwerke können wir daraus errichten. Barclay James Harvest bringt es auf den Punkt.
    Respekt und Bewunderung für dieses Werk und Dank der von Herzen kommt, dass du uns teilhaben lässt.
    Einen schönen Wochenausklang wünscht dir der Rolf
  • alicefairy 15. April 2012, 18:28

    bin sprachlos! Wie arg ist denn das???????? WOW!
    Glg Alice
  • Gaby Appel 11. April 2012, 18:28

    Da wirds mir ganz anders: mystische Landschaft kombiniert mit dem Titel eines meiner Lieblingsstücke. Klasse!
    VG Gaby
  • Juergen Reinold 11. April 2012, 10:40

    Prima. Tolle Bearbeitung - schöner Titel.
  • beate.eh 10. April 2012, 22:21

    Wow was soll man da noch sagen mir fehlen die Worte bin begeistert
    Vg.Beate
  • Monika Ramacher 10. April 2012, 19:37

    Wow, das sind ja Strahlen..... sieht gut aus.

    LG
    Monika
  • Nscho-tschi 7 10. April 2012, 18:21

    Wundervoll
    lg Rosi
  • Fotohunter78 10. April 2012, 17:54

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut +++++

    Gruss Micha

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 10.0 mm
ISO 140