Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

Jesuitenplatz Ecke Firmungsstraße

Heute Morgen aufgenommen in der Koblenzer Altstadt.
F 11 für Vollansicht

Kommentare 3

  • Reimund List 3. Mai 2008, 22:43

    Eine Straßenszene und dann die Personen wegstempeln, Sachen gibts. Mehr Kontrast könnte es haben, aber bei der Architektur stimmt der Schnitt und die Aufteilung gut.
    vg R.
  • Mohr Wilfried 2. Mai 2008, 9:18

    Ist das Bild nicht ein wenig zu hell und die Personen hätte ich weggestempelt. Ich habe mich bei diesem Haus auf den Giebel beschränkt.
    Gruß Wilfried
  • Eva Winter 1. Mai 2008, 18:28

    Endlich mal wieder Wetter - man kann mit der Kamera raus.
    Eine schöne Altstadt habt ihr.
    LG Eva