Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jesuitenkirche in Mannheim!

Jesuitenkirche in Mannheim!

275 6

meikdo82


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Andre24V 29. Dezember 2012, 14:59

    Markus,
    du hast Recht.

    ...

    Es fällt nicht schwer sowas zuzugeben. Denn du hast Recht. Ein zweiter Blick auf dieses Foto und eine Sicht auf dem Laptop haben dich bestätigt.

    Mein Monitor ist von Spyder etwas dunkeler eingestellt worden. Wollte es so, natürlich fallen dann solche feinen Details raus, aber damit konnte ich bisher gut leben.

    vg
  • Laufmann-ml194 29. Dezember 2012, 6:42

    Wenn das Objekt unten ist sieht man trotz Düsternis die einzelnen Fenster und kann sie zählen
    Der Eindruck das was absäuft hängt auch oft von der persönlichen Ansicht zum Bildschirm, im Klartext Winkel Kopf-Auge-Objekt ist.
    Ich finde die Düsternis gut - der Kontrast passt, Sorry Andre, dass ich Dir wiedersprechen muss
    vfg Markus ml194
  • meikdo82 23. Dezember 2012, 19:01

    Da ist was dran!
    Ich glaub, ich werde es wirklich nochmal bearbeiten!
  • Andre24V 23. Dezember 2012, 18:49

    "Gewollt Düster" und "Absaufen in freundlichem Schwarz" liegen leider sehr nah beieinander.

    Wie gesagt, etwas größer und wenn es dunkel erscheinen soll vielleicht ohne den dicken weißen Rahmen.

    .
  • meikdo82 23. Dezember 2012, 18:41

    Danke für die Kritik!
    Eigentlich war es so gewollt! Ich finde es dadurch irgendwie düster!
  • Andre24V 23. Dezember 2012, 18:39

    Tach,

    als Pano etwas klein. In der Größe sieht man von der ganzen rechten Seite nun nur noch schwarz. Könnte so gewollt sein, sieht aber nicht so aus.

    vg