550 4

Emil Post


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Uli Siegesmund 22. Februar 2002, 13:20

    Hallo Emil!

    Das "Problem" mit der Raufasertapete hatte ich auch. Hab mir eine schwarze Stoffbahn gekauft 1,20 m x 2,50 m (26,- DM bezahlt) und hab es mit Nadeln an der Rauhfasertapete befestigt. Geht ganz gut!

    Grüße aus Gera

    Uli
  • Andreas Wolz 11. Februar 2002, 14:38

    ich liebe diesen schlafzimmerblick - gut getroffen ;-) das mit der tapete weisst du nun ja schon :-)
    liebe grüsse andy
  • Horst Lehmitz 11. Februar 2002, 12:55

    Ein schönes Mädchen!
    Leider passt das Piercing garnicht zu Ihrem Typ.Zur Technik:Wie schon gesagt weg von der Wand und Licht ins Gesicht.Wenn möglich das Licht etwas weicher machen.(Gardine zuziehen?)
    Herzlich Willkommen bei den "Meckerheinis"in der FC!!!
  • Rainer S.punkt 11. Februar 2002, 12:25

    Besser als die erste Aufnahme, aber das Licht hätte sich besser auf der Gesichtseite gemacht.

    Und die Rauhfasertapete stört mich wirklich sehr. Du solltest entweder eine anderen Hintergrund wählen und/oder dein Model weiter von der Wand wegstellen und den Hintergrund nur unscharf erscheinen lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz