Jessi hat Geburtstag

liebe Jessi katzenstube
unsere Hannah überreicht Dir zum Geburtstag ein paar Blümchen....
.......und wir gratulieren und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, ganz viel Glück und gaaanz viel Gesundheit....
...hab` heute einen schönen Tag,
laß Dich verwöhnen und "beschnurren"..............
Happy Birthday !!!

...es ist schön Dich hier getroffen zu haben, nur schade das Du Dich so rar machst....

liebe Grüße von
Mathias, Annette & der Pfotenbande...

Kommentare 10

  • heltor 29. Dezember 2019, 17:11

    Hannah macht sich sehr gut als Blümchen Bote.
    Diesen blumigen Geburtstagsgrüßen schliesse ich mich gerne an
    LG Helga
  • Petra M.. 29. Dezember 2019, 16:58

    Auch von mir noch die herzlichsten
    Glückwünsche für Jessi zum Geburtstag.
    Eure Schätzchen sind doch allesamt  so
    süße Glückwunschboten. Feine Karte.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Tante Mizzi 29. Dezember 2019, 15:00

    Was für ein liebes Gratulationsbild !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Himmelsstürmer 28. Dezember 2019, 19:35

    Ein e total süße Gratulation, der ich mich gerne anschließe.
    HG Ulli
  • Chicki 28. Dezember 2019, 18:15

    was ein schöner gruß...auch von mir alles gute.
    lg moni
  • Axel Sand 28. Dezember 2019, 17:44

    Das habt Ihr wunderschön gemacht und ich gratuliere auch herzlich.
    Gruß Axel
  • Sabine we. 28. Dezember 2019, 14:07

    Hannah ist so eine niedliche Blümchenüberbringerin, toll und ich gratuliere der Jessy auch herzlich zum Geburtstag. 
    LG Sabine
  • Brigitte Niestrath 28. Dezember 2019, 12:21

    Auch von der Bochumer Bande kommen ganz liebe Burzelgrüße !
    Uns geht es genau wie Jessi, Wir haben uns rar gemacht, und auch wir wissen gar nicht warum ;-)
    Aber wie wir unten von Jessi hören, ist alles gut, und das ist doch die Hauptsache, oder ?
    Hannah ist die niedlichste Blumenbotin die ich kenne, lach, und sie könnte durchaus einen Job bei Fleurop annehmen, würde diesen Dienst aber unter Fleuopcat laufen lassen, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • katzenstube 28. Dezember 2019, 12:00

    Ja, ich weiß. Ich habe sogar selten zur Kamera gegriffen dies Jahr.
    Und ich kann gar nicht genau sagen, wieso.
    Umso mehr danke ich euch von Herzen, dass ihr noch an mich denkt und mir von eurer Hannah Blümchen überreichen lasst! Ich freue mich echt so richtig.
    Hoffe, bei euch und eurer Bande ist alles ok und alle sind gesund und munter!
    Bei uns ist zur Zeit zum Glück alles gut!

    Dicker Drücker und Knutscher an die Bande!

    Jessi aus der katzenstube
  • Astrid Wiezorek 28. Dezember 2019, 12:00

    Ja, schade dass sich Jessi so rar macht. Aber das kann sie ja ändern, da bin ich mir sicher. 2020 wirds wieder besser werden. Wir hängen an Hannahs schöne Blümchen noch ein paar Kusspfötchen mit ran.
    Alles Gute auch von uns.
    LG Astrid & Anhang
    Jessi hat Geburtstag
    Jessi hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 13.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv n/a
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 187.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten