Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Jessi hat Geburtstag

Liebe Jessi
katzenstube

Alles Gute zum Geburtstag, Glück und ganz viel Gesundheit
wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.
Feier schön und lass dich heute mal so richtig verwöhnen und beschnurren,
es ist DEIN Tag.

Ich war für dich extra noch mal bei uns im Garten auf Blümchensuche und habe tatsächlich noch eine Herbstaster, eine Nelke und eine Primel gefunden. Unglaublich, wir hatten doch schon – 5 °C Frost. Der Oscar ist immer neben mir her gerannt, wie ein kleiner Hund. Nur Fauchi war es zu kalt, er liegt im Keller in seinem warmen Körbchen. Wir lassen ihn in Ruhe. Dafür hat sich Oscar für dich in Pose gelegt und präsentiert sein buntes Fellherzle, welches er am Bäuchlein trägt. Er meinte, dass du das heute mal kraulen darfst, weil du Geburtstag hast. Das ist eine große Ehre, das durfte bisher noch nicht mal ich machen.
*lach*

Kommentare 6

  • Petra M.. 29. Dezember 2020, 17:32

    Hier möchte ich mich auch noch anschließen und Jessi
    nachträglich alles erdenklich Gute mit viel Gesundheit
    wünschen.
    Oskarchens Herz ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Hallmann 28. Dezember 2020, 13:45

    So ein schöner Geburtstagsgruß.
    Meine Tochter hat heute auch Geburtstag.
    Alles Gute und bleib gesund.
    Liebe Grüße Astrid
  • alicefairy 28. Dezember 2020, 9:58

    Alles Gute Jessi!
    Lg Alice
  • Mary.D. 28. Dezember 2020, 9:25

    Das ist eine schöne Collage zu Jessis Geburtstag.
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.LG Mary
  • katzenstube 28. Dezember 2020, 8:53

    Danke liebe Astrid für diesen lieben Geburtstagsgruß.
    Ich freue mich wirklich sehr, dass du immer noch an mich denkst.
    Und so eine schöne Collage für mich gebastelt hast.
    Du bist wirklich eine liebe, treue Seele. Danke, danke!

    Jessi aus der katzenstube
  • Elke Becker 28. Dezember 2020, 8:35

    Was für ein schöner Geburtstagsgruß, ! Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an.
    LG Elke