Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Jessi hat Geburtstag

Liebe Jessi
katzenstube

Heute hast du Geburtstag und deshalb haben sich Sophie und Fauchi etwas ganz Besonderes für dich ausgedacht.
Die Beiden standen heute den ganzen Tag über in der Küche und haben Smoothies gemixt.
Sie meinten, darauf hast du jetzt mehr Appetit als auf Süßigkeiten, denn die gab es schon zu Weihnachten genug.


Liebe Jessi,
alles Gute zum Geburtstag, Glück und ganz viel Gesundheit
wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.
Ich freue mich immer über deine niedlichen Bilder von deiner Fellbande
und auch über die Gedichte und Geschichten dazu, die sind so süß.

Mach dir heute einen schönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.

Kommentare 15

  • Nebelhexe 1. Januar 2018, 17:15

    Das ist ja süß....
    Aber das sehe ich genauso und gesünder ist es auch ;))
    Ich gratuliere auch ganz herzlich.
    LG
  • Heike T. 1. Januar 2018, 12:38

    So eine süße Karte! Du hast das drauf!
    LG, Heike
  • Kratzbaum227 29. Dezember 2017, 10:00

    Haha und ich hätte eher auf Schinken und Käse smoothis gedacht, was sie mixen ;-))
    Und herzlichen Glückwunsch an die Katzenstube!!
    vgsteffen+cats
  • Corinna Lichtenberg 28. Dezember 2017, 22:41

    Eine tolle Idee hatten die Beiden! Da schließe ich mich doch (unbekannterweise) gerne an.
    Liebe Grüße Corinna
  • Ursula. 28. Dezember 2017, 17:23

    Ich komme sofort vorbei, bei diesem gesunden Angebot.
    Gern schliese ich mich diesen gesunden Geburtstagsgrüßen an.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Sabine we. 28. Dezember 2017, 16:40

    Na ihr zwei Fleißigen, bei der Auswahl an gesunden Früchten habe ich doch auch gleich Appetit auf einen Smoothie. Da kann sich Jessi aber über die Auswahl freuen und ein Geburtstagsgruß kommt an dieser Stelle auch von mir.
    Astrid, Du hast Dir wieder so eine Mühe gemacht mit diesem schönen Bild
    LG Sabine
  • katzenstube 28. Dezember 2017, 11:54

    Ach was schöööönnnnn!!
    Da freu ich mich seeehhr! Sooo schön, dass du an mich gedacht hast.
    Bin an meinem Geburtstag heute Missy-Sitter, sie wurde gestern kastriert, springt aber wie eine Bekloppte durch die Gegend und es geht ihr blendend! Wie ihr Pflaster 5 Tage drauf bleiben soll, ist mir ein Rätsel! Da kommen eure Smoothies gerade recht, gerade die Grünen geben ja so richtig Power und die liebe ich doch sooooo!
    Danke für deine beiden felißigen Küchenkatzen und Knutscher an die zwei!
    Dicker Drücker!

    Jessi aus der katzenstube
    • Astrid Wiezorek 28. Dezember 2017, 16:39

      Alles Gute dann noch für Missy.Sei froh wenn sie alles so gut weg steckt, Sophie war damals nach der Kastration eine Woche lang richtig krank.
      LG Astrid
  • mathias.b 28. Dezember 2017, 11:26

    wow...die beiden haben sich ja richtig ins zeug gelegt, und lauter gesunde sachen da wird jessi ihre freude dran haben,,,hoffentlich lassen die beiden noch was über ;-))
    ein so goldiger geburtstagsgruß, dem wir uns gerne anschließen..
    auch von uns alles liebe der jessi....
    wir hängen noch ein paar blümchen mit dran....
    lg mathias & annette
    für Jessi...
    für Jessi...
    mathias.b
  • † Ingrid Sihler 28. Dezember 2017, 8:56

    Wunderbar habt Ihr das gemacht, Ihr beiden Süßen, einfach toll, da muss
    die Jessi doch auch begeistert sein, auch von mir ganz liebe Glückwünsche

    LG Ingrid
  • Elke Becker 28. Dezember 2017, 7:35

    Ihr Beiden seid so fleißig, das ist kaum zu glauben! Das ist eine tolle Geburtstagsüberraschung. Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an!
    Toll seht ihr aus mit den großen, weißen Mützen.
    Astrid, das hast Du wieder super gemacht!
    LLG Elke
  • Mary.D. 28. Dezember 2017, 7:35

    Wow...das sieht gesund aus....da kann Jessi richtig schlemmen.
    Ein ganz herrlicher Geburtstagsgruß ist das für Jessi,dem ich mich gerne anschließe!
    Auch von mir alles Gute!
    LG Mary
    Überraschung ....
    Überraschung ....
    Mary.D.
  • Meckys Tierbetreuung 28. Dezember 2017, 7:25

    Wow das wird der lieben Jessi aber sehr gefallen. Die beiden bemühen sich so sehr.
    Und schick sind sie mit der Kochmütze.
    Wir gratulieren auch von Herzen zum Geburtstag.
    Vlg mecky