5.982 10

Roland Clauß


kostenloses Benutzerkonto, Zwönitz

Jessi 3

Vielen Dank an Jessi, Lena und Ralf für das Shooting. Schöner kann man einen Karfreitag kaum verbringen.

Kommentare 10

  • Meißner Frank 18. September 2012, 12:25

    Ein angenehm ruhiges Portrait.
  • Ebert Harald 16. Dezember 2010, 9:47

    klasse Schnitt und Blick,sehr schönes Portrait,LG Harald
  • † Anne Louise Schneider 20. Oktober 2009, 19:30

    ich finde, hier stimmt alles! Ein sehr schönes Portrait, von einer sehr schönen. Frau. Gruß Anne
  • M. Marion 19. Juli 2009, 13:52

    das portrait ist wunderschön!
    ich wäre froh wenn das auch bei mir irgendwann mal auch so aussieht ;).
    lg marion
  • Florian Wagner. 28. Mai 2009, 10:27

    Tut mir leid, aber die "Flecken" in der linken Gesichtshälfte kann ich nicht sehn...mit den Augen hab ich auch kein Problem, ganz und garnicht. Gefällt mir sehr gut das Ganze. Die Haut ist vielleicht einen Tick zu glatt für meinen Geschmack wobei ich das auch immer so mach (Widerspruch-Alarm!)
    Alles in Allem sehr schön. Mich würd die Optik und die Blende interessieren. War das das 24-105?

    Gruß vom Flo
  • Friedfisch Otter 25. Mai 2009, 7:20

    ich soll ehrlich sein also bin ich es ...:)

    Die linke Gesichtshälfte (vom Betrachter aus) ist fleckig und die Stirn auch. Wenn man weichzeichnet dann am besten mit verschiedenen "Graden" in mehrerern Ebenen und die dan übereinanderlegen. Zum schluss ein wenig Hautstruktur durchscheinen lassen und um das ganzu konsequent abzuschliessen den Arm in die Bearbeitung einfliessen lassen.

    Die Augen sind zu stark "weissgemacht" sie ist eine atraktive Frau und bedarf eigentlich nur wenig Bea ...:))

    gruss holger
  • Roland Clauß 25. Mai 2009, 1:59

    Vielen Dank euch allen.

    @Thomas: Also von Jessi wird, denk und hoffe ich mal, noch einiges zu sehen sein. Denn ich habe noch tonnenweise Rohmaterial. Wenn ich nur mal dazu kommen würde, es zu verarbeiten... :-(

    LG, Roland
  • ü-40 24. Mai 2009, 11:33

    ein herrliches portrait; klasse schärfe in den augen;
    gruß
    markus
  • THR Cadolzburg 23. Mai 2009, 12:40

    Der Unterarm als Rahmen - klasse!
    Auch sonst wieder eine Spitzenaufnahme.
    Den Schnitt hätte ich noch etwas nach oben verschoben, damit das Gesicht wenigstens bis zum Haaransatz komplett ist.
    Jessi sehe ich besonders gerne!
    LG Thomas
  • Roland Clauß 22. Mai 2009, 15:57

    Freu mich wie immer über Kritik.

    Es darf gemeckert werden !

Informationen

Sektion
Ordner Jessi
Views 5.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von