2.144 16

Keiko Saile


kostenloses Benutzerkonto, zeit

jerusalem #3



Kommentare 16

  • Thomas. W 8. Juli 2005, 16:53

    mag die farben..und die unschärfe passt gut dazu
    lg thomas
  • Ronald Sinda 7. Juli 2005, 21:34

    Keine Frage, wo muß ich es abholen?
  • Keiko Saile 7. Juli 2005, 14:50

    @all: danke!
    @Erol & Herr Bucki: danke für den Tipp mit dem Herz und der Mitte...!
    @Andreas: echt? Dein Labor hat die unscharfen nicht abgezogen? Ich lach mich schief :-) Denen hätte ich ja was erzählt!!
    @Ronald: aber so ein Mandel-Magnum würdest du schon nehmen, oder :-) ?
  • Ronald Sinda 6. Juli 2005, 22:31

    Na ja, wer's mag.
    Kommt bei mir nicht an, leider.
  • Andreas E. 6. Juli 2005, 20:47

    Diesen Trend habe ich auch gerade (hinter mir) ...! ;-))) - denn das Fotolabor (nicht mein Stammlabor, die kennen mich ja) hat von den unscharfen Bildern keine abzüge gemacht ....................... und liegt damit voll im 'fc'-Trend .... *lach
    Sehr gut jedenfalls mit Superfarben!
    LG, Andreas
  • Jacky Kobelt 6. Juli 2005, 16:43

    erfrischend !
    a) das Motiv
    b) das Bekenntnis zur Unschärfe (weil sonst in der fc eher ein fast abartiger Schärfefetischismus zu vermerken ist)

    LG Jacky
  • picturesandmore 6. Juli 2005, 11:02


    Wenn Unschärfe bei jedem so aussehen würde-tja- dann würden mir alle solchen Bilder sehr gut gefallen ! Ich finds toll !

    VG...yanick
  • Frank S0M0GYI 6. Juli 2005, 10:33

    Hmmm....Strauss ist ja ganz nett...aber Nestle Xtrem mit Pekanüssen....coole Farben auf jeden Fall.

    Hat jemand Lust auf ein Usertreffen in TLV? Bin ab 20. August da, wollte mal ne Bauhaus-Tour machen.
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2005, 22:56

    Sehr guter Schärfeverlauf,aber bei dem heutigen Wetter trinke ich lieber einen Grog ! :-)
    Gruß Klaus
  • Pelue 5. Juli 2005, 22:19

    Ein schönes Gemälde ;-))
    LG Martin
  • rwesiak 5. Juli 2005, 19:45

    sehr gut, tolle wirkung und eigener stil! lg rosi
  • S T E R I C 5. Juli 2005, 18:37

    Feine Werbung, da kann darf schon mal ein Wackler sein, wenn man zum Eis läuft...

    Lg, Steric
  • Ortrun I 5. Juli 2005, 15:25

    Lecker!! Und sehr rockig!!!
  • Visiones de vida. 5. Juli 2005, 15:21

    The atmosphere in this image rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Herr Bucki 5. Juli 2005, 14:23

    ja, das herz .. und vielleicht etwas aus der mitte gerückt .. aber ich mags auch so :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz