Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 4

J e N s


Free Mitglied, dem Norden

.

woran er wohl grad denkt....

Bisherige Anmerkungen:

Jakob Scharf, gestern um 21:01 Uhr
auf jeden fall ist er gut getarnt...
hab ihn zuerst garnicht gesehen ;)

was ist das für ein knick oben rechts?

Jens® 9834, gestern um 21:24 Uhr
komisch, hab ich garnich so drauf geachtet, sollte ich vielleicht nochmal bearbeiten....

Kommentare 4

  • J e N s 21. Mai 2005, 9:58

    das kann schon sein, ich hab das Foto an 'nem Laptop bearbeitet, der LCD Bildschirm macht sich ziemlich schlecht bei der Fotobearbeitung....
  • current 21. Mai 2005, 0:17

    der ton ist etwas grell findest du nich?
  • El Alain 12. Mai 2005, 19:25

    krass!
    in der vorschau sahs für mich so aus als räkelten sich da endlos viele leute in der sonne...:)

    schön es bild!
  • Glücks Kind 12. Mai 2005, 19:10

    die leichte unschärfe hat was - das macht den buben im motiv noch "spannender" zu sehen bzw. finden....

    Gut auf jeden fall
    +++

    Greeeeeez

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz