Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 16

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

*.

Start von A.O. Ballonreisen am Schloss Ahrensburg

eben noch "aufgepustet":

alles nur heisse Luft
alles nur heisse Luft
Jens Lotz

Kommentare 16

  • Liberty Pictures 13. November 2012, 15:14

    Klasse Bildaufbau und Bearbeitung.
    Gefällt mir, das Bild von unserem " Dicken " !

    Lieben Gruß
    Michael
  • Gisela57 8. November 2012, 20:18

    Faszinierend . . . mit dieser Perspektive wirkt das Schloss recht klein. Format und durchgängige Farbharmonie machen hier das besondere Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela
  • Alexander R.H. 26. Oktober 2012, 7:16

    klasse aufnahme, die größenverhältnisse kommen sehr gut rüber
    gefällt mir sehr gut
    vg
    alex
  • Die Mohnblumen 26. Oktober 2012, 5:18

    Der Ballon wirkt sehr gewaltig, der Bildaufbau ist sehr gut. Fein auch der Blick auf die Flamme im Ballon.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Dieter Schade 22. Oktober 2012, 12:24

    Das Schloß wirkt wie ein Modell. Ähnliche Technik wie "Herbstnacht...." ? Nach den EXIF-Daten wohl nicht. Bin mir nicht sicher.
    Gelungene Aufnahme.
    LG
    Ditz

  • Karl-Heinz Lüpke 22. Oktober 2012, 2:34

    Was bekommst du den für die Werbung? ein wunderschöner Bildaufbau und schöne Farben...gefällt mir sehr gut!
    Kalle
  • Dieter Behrens K.T. 21. Oktober 2012, 12:02

    Interessant und sehr gut gestaltet.

    LG a.ID, Dieter
  • Lady Sunshine 21. Oktober 2012, 11:50

    Super-Bild !
    lg Lady Sunshine
  • peter.stein. 21. Oktober 2012, 10:38

    Das Schloß sieht fast wie ein Model aus,die Perspektive ist hier sehr gelungen.man könnte fast eine Monage vermuten,aber da ich dich kenne ist wohl alles echt
    Gruß peter
  • eva-th 21. Oktober 2012, 10:22

    Feine Platzierung von Ballon und Schloss.
    Prima Werbeaufnahme für eine herrschaftlich-edele Biersorte :-))))
    LG Eva

  • Chrobbe 20. Oktober 2012, 21:35

    schade, nicht meine Biersorte....:-)) aber hier kommt es ja auch auf die Kombi mit dem Schloß an. Klasse so im Format und Schnitt. Perfekt gemacht.
    LG Michael
  • Günter7 20. Oktober 2012, 17:13

    Klasse in Szene gesetzt.
    Ein toller Bildaufbau mit dem riesigen Ballon im VG.
    VG Günter
  • .el lobo. 20. Oktober 2012, 16:01

    Holsten knallt am dollsten ;-)
    Sehr stimmungsvoll vor der Kulisse.
    Feine Qualität " en Detail"...so gehört das.
  • Stephan Rose 20. Oktober 2012, 15:33

    Alleine das Schloss ist schon ein beachtliches Motiv, aber in Verbindung mit dem Ballon und den schon angesprochenen Größenverhältnissen ist das ganze Bild einfach nur ein Hinkucker!!
    Lg Stephan
  • christine frick 20. Oktober 2012, 15:03

    Klasse Motiv und bestens platziert.
    Lg Chris

Informationen

Sektion
Ordner SH - Landschaften
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 400