Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.360 29

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Kommentare 28

  • IlLustionist 19. September 2013, 16:08

    Er versetzt mir immer einen tieferen inneren Schauer, wenn man wortlos die Szenerie vorbeilaufend ignoriert. Danke, dass du ihnen hier deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Ist das Leben doch so lebenswert. Nur die Voraussetzungen sind eben immer andere.

    Respekt.
    Jens
  • T.B.T 14. März 2007, 9:15

    real gutes pic wie auch das festhalten
    der tatsache
  • Kamelia Dimitrova - Karameltsche 8. Juli 2005, 20:25

    respect! sehr schoenes Bild!
  • Günter Kramarcsik 7. August 2004, 9:55

    Hallo Jenny!
    Hier macht sich die mangelhafte Ausrüstung erstmals nachteilig bemerkbar. Hier stört das Korn oder Rauschen doch erheblich. Aber das ist das einzige Manko, bei diesem Bild.
    Aufbau und partielle Tonung (Rose) ist gut. Die einzelenen Rosenblätter hätte ich nicht getont.
    Die Bildaussage ist aber sehr stark!
    Gruß Günter
  • 1 Uzzi 18. Juli 2004, 12:00

    Hast die Situation und die zum Denken anregende Geschichte sehr gut durch deine Aufnahme und die fotografische Bearbeitung rübergebracht! (Das Bild spricht auch ohne die Erläuterung, obwohl sie hilft.) ;-)
    lg Uwe
  • João Carlos Espinho 20. Februar 2004, 21:40

    super!
  • I. Q. 10. Oktober 2003, 10:51

    Sehr geil, hier finde ich den Rot vs. SW-Effekt sogar mal richtig gut!!
  • CL E 20. September 2003, 22:37

    Ein wunderbares Bild - ohne den Menschen zu nahe zu treten. Wirklich - alle Achtung!
    Gruß Christel
  • Marijan G. 20. September 2003, 20:48

    Das ist aber sher gut!!
    lg marijan
  • Manül 10. September 2003, 22:16

    sehr geiles pic!

    körnung, tonwerte, schnitt sind sehr passend. die rose is das tüpfelchen auf dem i

    super!

    gruß manül
  • Der Manuel 5. September 2003, 7:56

    Gefällt mir sehr gut. Klasse gesehen und gut umgesetzt.

    lg manuel
  • Conny Hofmann 16. August 2003, 5:23

    bin völlig platt :-)!! sehr gut!

    lg
    conny
  • Thomas Adorff 3. August 2003, 22:26

    Wow! Gutes Streetphoto!
    Gefällt mir sehr gut!
    Grüße Thomas
  • Conny Seidel 3. August 2003, 14:37

    Schönes Bild. Ich finde die Körnung auch doll, wenn vielleciht einen Tick zu stark.
  • Blues hardy 31. Juli 2003, 17:45

    hallo jenny,

    so jetzt komme ich doch noch dazu, etwas in ruhe zu dem foto etwas zuschreiben.
    ich will einmal nicht auf die geschichte selbst eingehen, die für jeden sehr viel spielraum zum nachdenken und einer auslegung gibt.

    mir geht es hier um deine bearbeitung.
    ich gehe dabei einmal davon aus, dass du keine offizielle erlaubnis hast, das foto hier hereinzustellen.

    das macht gerade street zu den schwierigsten sektionen die es in meinen augen gibt.

    ich meine, dir ist hier durch deine bearbeitung ganz ausgezeichnet gelungen, nähe zu schaffen, die situation herüber zu bringen, ohne diese menschen *erkennbar* bloß zustellen.

    man sieht, dass der eine schläft, aber man sieht ihn nicht in dem maße, dass ihn jeder auf der strasse wieder erkennen würde. street ist immer eine gewisse *gratwanderung* und die ist dir hier auch voll gelungen.

    alles andere wurde hier schon gesagt.
    tschuess und lg vom blues

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alt
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz