Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 10

Jenny & Sarina

hab mal ein wenig experimentiert.

auch dort entstanden:

Nach langer Zeit...
Nach langer Zeit...
Matthias (Mattes) Schulz

Kommentare 10

  • Matthias (Mattes) Schulz 25. Mai 2007, 12:42

    LOL Norbert ich weiß doch, dass Du ein Dauerlichtfetischist bist ;-)

    Bin aber zu faul meine Baustrahler in ein Studio zu schleppen *g*
  • Norbert Eßer 25. Mai 2007, 12:03

    Ich sach ja - NIEDER MIT DEM BLITZGEWITTER ::: DAUERLICHT FOREVER

    :-)
  • Matthias (Mattes) Schulz 23. Mai 2007, 7:47

    @Dany: hast recht. ist bewußt ein wenig blau gemacht.
    @Otto: Ist halt Geschmackssache, in meinen Augen treten bei der Beleuchtung die Gesichter besser hervor. Außerdem habe ich hier nur mit dem Einstelllicht gearbeitet, also noch nicht einmal geblitzt ;-)
  • Otto Schulz 22. Mai 2007, 13:33

    Hier finde ich das Frontlicht schon wieder ein wenig zu grell, denn durch den schwarzen Hintergrund und die schwarzen Haare wirkt das Gesicht zu hell, zu kalkig (leider kann ich nicht besser beschreiben was ich meine)
    Eine ganz dezente Hintergrundbeleuchtung hätte das vielleicht entschärft. Bildidee und Bildaufbau finde ich fantastisch.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Steffi Philipsen Fotography 22. Mai 2007, 11:02

    gefällt mir
  • Matthias (Mattes) Schulz 21. Mai 2007, 23:27

    @Chris: hehe, übertreib mal nicht ;-)
    @Norbert: Danke dass es kein "Schön gesehn" geworden ist ;-)
  • Norbert Eßer 21. Mai 2007, 23:13

    Gut
  • Chris Baumert 21. Mai 2007, 23:11

    Sorry, bin auf der Tastatur mit den Fingern und mit den Augen am Monitor hängen geblieben.

  • Uli H 21. Mai 2007, 23:10

    unverschämt !!!









    gut.

    lg uli
  • Chris Baumert 21. Mai 2007, 23:09

    Schick, schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick,schick!
    Also echt schöne Frauen.
    Und schöne Bildaufteilung!

    greetinx,
    C.