2.017 4

Neubi


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Jenny

Ich danke Jenny für die tollen Bilder

Schrei nach ......
Schrei nach ......
Neubi

Kommentare 4

  • Thomas Leib 14. Dezember 2009, 21:15

    eine wunderschöne SW-Portraitaufnahme,
    mit einer tollen Pose und einer sehr feinen
    Tonung.
    Klasse Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Ferdi W. Weise 14. Dezember 2009, 17:15

    Hallo Martin,
    Die Kritik ist wohl berechtigt, aber da ich kein Profi bin, finde ich diese Aufnahme schon gut. Jedenfalls könnte ich es nicht besser. Habe mich an Portrtaitfotografie noch nicht rangetraut.
    lg. -Ferdi-
  • Michael Br 12. Dezember 2009, 18:02

    Die SW- Umsetzung und die Idee sind gut. Zwei Dinge irritieren mich dennoch in dem Portrait. Zum einen solltest du die stark glänzenden Stellen im Gesicht überarbeiten. Zum anderen würde ich das Bild oben (und wenn du die Proportionen beibehalten willst auch rechts) etwas enger beschneiden. Ein leichtes Anschneiden des Kopfes oben wäre hinzunehmen wenn dadurch die oberste Reihe heller Quadrate verschwände. (Ich hab´s am Bildschirm ausprobiert.) Das würde zugleich den durch die Arme/Hände gebildeten Rahmen stärker betonen.
    Heitere Grüße
    Michael
  • Lottakind 12. Dezember 2009, 15:09

    tolle augen, ein echt schönes strahlendes lächeln

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz