Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jenny Maus mit Papa

Jenny Maus mit Papa

507 1

Kommentare 1

  • Sal Amandrina 24. Juli 2005, 11:20

    Das sit jetzt von Deiner Frau aufgenommen,oder?
    Wirkt nicht so toll...sondern wie mit dem Blitzlich aufgenommen,was sich dadurch zeigt ,das jenny überstrahlt wirkt,was ja schade ist.
    (Sie wirkt für mich zu hell)
    Wenn es eine digitale Kamera stell,stell den Blitz einfach aus, meist werden die Bilder trotzdem gut...Allerdings musst Du dann sehr,sehr still stehen oder aber besser ein Stativ benutzen(ist auch Kinderfreundlicher) Sonst sind die Bilder schnell etwas unscharf.
    Zudem finde ich den abgeschitten Hund und die oberen Bilder überfüssig und auch störend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz