Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 2

Jenny

kritik erwünscht!
bin totaler neuling in sachen studio, also bitte her mit den tipps!


Jenny - No.2
Jenny - No.2
Martin B. S.

Kommentare 2

  • Trigana 22. Mai 2007, 18:16

    Blick ist sehr sehr gut!
  • M. Jordan 22. Mai 2007, 18:16

    die erste Wirkung find ich gelungen. Auf den zweiten Blick find ich die Ausleuchtung nicht so ganz gelungen, weil ich nicht weiß, was du mit dem Licht betonen wolltest... Mein Blick findet keinen Punkt, an dem er sich festhalten kann. Ich schwanke zwischen den haaren rechts und der Schulter links und dann ein wenig Haare links... un das Gesicht kommt dabei ein wenig zu kurz...
    Gruss vom Michael