10.151 57

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

Jenny

Mein Dank gilt hier dem feinen und ausdrucksstarken Newcomer Modell Jenny, die das erste Mal vor der Kamera stand und ein paar Portraitbilder für ihre erste Sedcard brauchte.
Jenny ist noch nicht in der MK oder FC vertreten, aber wer gerne mit ihr shooten möchte, dann kann man sich gerne an wenden.

Wäre schön, wenn sich da, die eine oder andere Anfrage für Jenny ergeben würden, denn sie hat Ausdauer, Geduld und viel Sympathie am Set, dazu funkelnde Augen wie tolle Haare ;))

Seht euch das Bild hier doch an und urteilt selbst ;))

Jenny jetzt in der MK zu finden:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/109921/

Gruss M.

Letzter Upload:

Isa
Isa
Markus J. Grimm

Kommentare 57

Informationen

Sektion
Views 10.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten