1.471 2

DOMiii_x3


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Jenny

Dies ist mein erstes - meiner Meinung nach - professionelles Werk in der People-Fotografie. Bislang habe ich mich eher auf die Objekt- und Landschaftsfotografie konzentriert, weshalb ich noch ein richtige Anfänger in Sachen Menschenfotografie bin.
Jetzt erhoffe ich mir von euch Lob, Kritik und Ratschläge, damit ich mich auf diesem Gebiet noch weiter bilden kann :)

Kommentare 2

  • Martin Gratz 14. August 2012, 17:29

    Hey Dominik,als Anfänger in Sachen Menschenfotografie schon ganz gut.
    Vielleicht hättest Du den Unterarm ganz mit drauf nehmen können und die Verletzung an der rechten Brust hättest Du eventuell auch wegstempeln können.
    Den Bildschnitt find ich gelungen,allerdings hätte ich den Hg etwas Farbsättigung raus genommen um die Haarfarbe besser zur Geltung zu bringen.
    Wenn schon Logo dann aber bitte nicht in solch einem Rahmen.
    grüße Martin
  • canouser 9. August 2012, 15:13

    Genial, gefällt mir sehr gut!
    Super Model, klasse Licht und brilliante Schärfe!
    vg

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100